Aufbau meiner KR 51/1 *clean*

• sieht gut aus dein moped mit dem Klarglasscheinwerfer, verleiht dem moped eine sportlichere, modernere optik und das mit der lampe haben wir ja auch gut hinbekommen :wink: . das einzigste was mir nicht so gefällt, ist das gitter, was ich dir ja schonmal sagte, aber der rest passt alles meiner meinung nach.

zum ständer, hat ich bei mir damals auch so gemacht. vorteil ist dass das moped gut und sicher steht, nachteil ist für viele, das es nach ihrem geschmack eine schlechtere optik im vergleich zum seitenständer hat, aber der seitenständer kann das fahrwerk verziehen, macht mindestens den lack an der schwinge kaputt, schlägt bei der schwalbe gegen die verkleidung und ist anfällig für das umfallen des moped und dann hab ich mir die Frage gestellt, ist es das wert? definitiv nicht!

• Bist du damit schon längere Touren gefahren? Optik gut, aber Komfort?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von Mr. M and Mr. J

sieht gut aus dein moped mit dem Klarglasscheinwerfer, verleiht dem moped eine sportlichere, modernere optik und das mit der lampe haben wir ja auch gut hinbekommen :wink: . das einzigste was mir nicht so gefällt, ist das gitter, was ich dir ja schonmal sagte, aber der rest passt alles meiner meinung nach.

zum ständer, hat ich bei mir damals auch so gemacht. vorteil ist dass das moped gut und sicher steht, nachteil ist für viele, das es nach ihrem geschmack eine schlechtere optik im vergleich zum seitenständer hat, aber der seitenständer kann das fahrwerk verziehen, macht mindestens den lack an der schwinge kaputt, schlägt bei der schwalbe gegen die verkleidung und ist anfällig für das umfallen des moped und dann hab ich mir die Frage gestellt, ist es das wert? definitiv nicht!

mit dem ständer haste vollkommen recht !!! ich finde es sieht sogar besser aus mit haupständer !

Zitat von DerKnecht

Bist du damit schon längere Touren gefahren? Optik gut, aber Komfort?

welcher komfort :D ...spass macht das schon mit dem "fahrwerk" (wenn ich es so nennen darf :D )...ist halt sehr sportlich und direkt das fahrverhalten..besser als mit originalen stoßis!!!

längere touren eigentlich nicht...so ~20-30km...das einzige ist die sitzbank die unbequem ist aber mit den stoßdämpfern geht das so...

Zitat von Kuhbauer

dein plastering vom scheinwerfer ist doch verkehrtherum eingebaut ...

meinste echt ??? dann werd ich das mal noch ändern

MfG

• Zitat von blue_schwalbe

ein gekürzter haupständer...
    warum hässlich :?:

Zitat von Mr. M and Mr. J

habe ja nix von seitenständer geredet, mein nur ein orginaler ungekürtzter ständer sieht besser aus und wird sicherer sein

• sieht aber verdammt scheiße aus !!! weißt du wie die karre dann da steht ??? vorderrad oder hinterrad hängen dann so in der luft...bääähh

außerdem steht die sehr sicher auf richtigem untergrund :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!