Ich hab heut Geburtstag leider erst meinen 17.ten aber besser als nichts heut abend wird erstma voll das Saufgelager veranstaltet freu mich schon gewaltig :D.... musst ich einfach los werden
Ich habe heut Geburtstag :D
-
-
oi, sowas muß doch gesagt werden.
Alles Alles gute zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit und natürlich fahr vorsichtig.
Sauf nicht soviel den "Alkohol mache Birne hol, ist die Birne erstmal hol, gibts mehr Platz für Alkohol", na dann have Fun
-
Ich hatte vor 8 Tagen und feier heute auch. Werde an dich denken wenn ich besoffen in der Ecke liege
-
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Bringt der 17te, heutzutage irgentwelche grundlegenden Veränderungen.
bei mir waren 14,15,16 und 18 absolute Höhepunkte. Nur der 17te war ne Luftnummer. -
is heute auch noch so. 17ter ist nischt besonderes.
Na dann mal alles gute.
Ich hab erst im juni aber dafür dann meinen 18.*freu* -
Danke danke
Ach wenns bei mir nen Anlass zum feiern gibt wird gefeiert deswegen auch am 17.ten obwohl der nichts bringt
Wird bestimmt spaßig paar geile weiber ohne männliche begleitung kommen auch HEHE^^
-
Glückwunsch !
Und viel Spass mit deinen geilen Weibern :wink:
-
alles jute och von mir wa
aber denk dran das das "leben" morgen weiter geht
wenn de natürlich nich viel merkst nächsten tag das de im sack warst ist das natürlich sehr gut :roll:
-
ALLES GUTE! Ich ja auch...
...nur das es mein 3. mal der 17. Geburtstag ist... weil fande das Alter am geilsten irgendwie... hatte "damals" ne schöne Zeit. Genieße den 17. offiziel wird es dein einzigster sein. auch, wenn ich es mit Buchstaben weiterzähle... Währe dann heute als 17 C
-
auch hier alles gute von mir !:)
-
jo, auch von mir alles gute!!ich hoffe dein 17ter wird lustiger als meiner, denn der war langweilig da ich zuhause bei meinen ellis bleiben musste!!aber dann am wochenende war party!!!
:wink:
-
17er nix besonderes ??? Klar !!! AUf jeden besser als 16er bist nämlich ein jahr näher an deinem Auto lappen dram
-
So der Geburtstag ist vorbei gfeiert wie sau....
Haar gefärbt bekommen Gsoffen wie Sau geile Weiber gefilmt mit Röcken kürzer als kurz
Nuja aber wie und wann meine Gäste gegangen sind weiß ich nimmer ich kann mich bis 23:00 Uhr erinnern danach nur noch schwarz
Wenigstens waren die Leuz so freundlich Ihre Gläser bevor sie gegangen sind noch in die Küche zu Räumen... oder war ich des ?! KEINE AHNUNG
Auf jeden Fall wars voll Lustig und Total Geil ich freu mich schon auf meinen 18.ten
-
Und was macht der Kopf?
-
Zum Glück bin ich ein Mensch der egal wieviel er trinkt weder kozt noch einen Kater danach hat.... im moment is nur ganz leicht noch schwindelig aber ansonsten gehts mir gut
ca. 0,7 Liter Wodka (halt mit ca. 1,0 L O-Saft gemischt) Jackie Cola Cola Weizen BAracdi gemixt---- alles gsoffen war einfach geil:D aber ich merk noch den Restalk
grad heut bei dem schönen wetter muss ich noch warten mitn mopped fahrn
Aber war echt sau geil
-
Na da schwing dich mal auf die Turnschuhe. 10 Km Jogging, dann iss der Dreck raus.
-
Na da bin ich zu faul ich werd denn noch a weng pennnen und heut nachmittag wird gegrillt bei meiner schwester
also ein gemütlicher Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!