also habe vor ca. 30min ein S50 morotr (3gang logisch)
für 40€ verkauft und er wurde vor ca 2500km überhohlt ist das ein guter Preis
Preis für S50 Motor?
-
-
Du hastn schon verkauft und was bringt dir jetz wenn wir sagen es sei ein schleichter Preis?
-
dann bin ich schlauer
PS: mit überhohlen meine es wurde nur gekuckt ob noch alles i.o. ist
-
hmm das nennst du überhohlt ??? naja ich sach ma nischt... :wink:
-
LOL un ich dacht, das soll man immer mal machn, guggn ob noch alles in Ordnung is^^ ansonstn, naja meiner Meinung nach is es noch im "Limit" :mrgreen:
mfg
Christian -
gib mir mal den Namen des Käufers! Solche Leute, die dafür so viel Geld ausgeben braucht man immer. Ist in meinen Augen ein guter Preis. Jedenfalls, wenn "überholen" bei dir nur Nachguggen ist. Wenn er natürlich wirklich regeneriert wurden währe wärs nen schlechter Preis, da die Regenerierung mehr kostet.
-
naja hab meinen für nen 10nber bekommen^^
-
naja 40€...welchen zustand hatte den der motor?aber 40€ hast ordentlichplus bei gemacht...
-
also der motor läuft so um die 65km/h und ja neuse öl wa drinne und er hatte so um die 13-14000 runter und er glänze wie verchromt (das aussehen macht viel aus)
soviel kann ich da nett sagen und er lief schön ruhig und nichts klapperte gänge gehen super
ja und beim motor war komplett und er hatte ne unterbrecherzündungsimsonfreak: nein es wurde nur kontroliert ob alle lager noch intakt sind so wie kolber, kw aber eben nichts erneuert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!