Re: Framo Hot Rod ( Bei Ebay )
An den kann ich mich noch gut erinnern!!!
An den kann ich mich noch gut erinnern!!!
geht ja ma rüsch los bei ebay, bekommst bestimmt en guten preis
Ich habe da mal ein paar Fragen...
Warum ist da keine veränderte Holzpritsche drauf (sieht doch viel besser aus und passt besser zum Framo)
und warum hast du nur ein 1,2 52 PS Motor verbaut? Ich meine diese Leistung
hättest du auch locker aus einem 1000er Wartburg/Barkas-Motor rausholen können und hättest dazu wesentlich mehr Drehmoment gehabt...
Ich finde es super, wenn sich jemand die Mühe macht, einen Framo V901/2 zu einem HotRod umzubauen.
Dabei ist es m. E. egal, welche Achsen und welcher Motor/Getriebe verbaut werden und wie die Optik letztendlich rüberkommt.
Wichtig ist, dass das Schrauberherz höher schlägt, wenn so eine Kiste dann läuft und das tut, was man sich am Anfang vorgestellt hat.
Hoffentlich findest Du einen Käufer und bekommst auch die Summe, die Du Dir vorstellst!
Ich selbst bleibe bei der konventionellen (fast) Original-Restauration, respektiere aber jeden HotRod.
also ich würde mich auch mal an ein framo versuchen jedoch ist die anschaffung € schon recht hoch.
@ Hell Kitchen
Wer sehen Kann ist klar im Forteil.... nur mal so nebenbei
Also 4takter klingt ziemlich besser als 2 Takter
Deswegen der Motor und hinzu kommt noch der Spritverbrauch.
Den Motor kann man Eintragen lassen geht sogar. Ist aus einem 86er Corsa
Also kann man bedenkenlos Super Fahren, wegen gehärteten Ventielen.
Haltet euch ran Er läuft Heute aus.
So der bringer ist dieser Framo ooch nich. Original is viel Geiler! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!