Nur komisch dass beim SVI derart viele Komplikationen aufgetreten sind. Ich kann nichts genaues dazu sagen, nur so wie ich es mitbekiommen habe, drum würde ich sicherheitshalber zu einer Überarbeitung raten!
RZT Umfrage
-
-
Der Steg ist nur ein Problem wenn er durchs schleifen zu dünn geworden ist und sich zu stark erwärmt, diese wärme jedoch nicht genug abführen kann! Dann kann es zu komplikationen kommen aber sonst sind das schöne Basiszylinder wenn auch nur mit riesem Gusskern! Potential haben die allemal
-
also zum svi90 kann ich auch net viel sagen aber service und beratung etc is super da kann man nich meggern :mrgreen:
-
ich kenne einen der hat den SVI75SP und der hat nur gemeint er würde mir nich empfehlend en zu kaufen (wollte ich ma). der meint der ist mit allem bei dem nich so richtig zufrieden, wird heiß usw. ! natürlich setzen solche probleme natürlich erstma perfekte abstimmung vorraus um dann auf rzt zu schlussfolgern
-
genau so siehts aus
-
guckste noch zusätzlich in den händler thread
-
Da ich gestern aufgefordert wurde meine Meinung in diesem Bericht kund zu tun möcht ich das gerne tun! [Blockierte Grafik: http://office.freenet.de/messages/rte/smileys/40074.gif]Ganz kurz zu RZT!
Ich hab mir letztes Jahr im Januar einen BB117 Komplettmotor bestellt! Er kam dann erst Ende Juni. War aber schon 2 Mal zur Nachbesserung in Adorf da er ständig abstirbt und er läuft bis heute nicht so das man damit fahren kann. Ansonsten hatte er noch sehr viele mehr oder weniger schwierige Mängel so das ich noch 2 Stunden darüber schreiben könnte. Trotz vieler Telefonate und Anwaltsschreiben habe ich mein Geld noch nicht zurück. Darauf bestehe ich aber! Und im Moment läuft gerade die Antragstellung für ein Gerichtsverfahren gegen RZT. Laßt Euch bitte nicht vom Preis locken! Andere Tuningfirmen haben bessere Produkte für cirka das selbe Geld. Wenn Ihr ernsthafte Probleme damit haben solltet lassen die Euch eiskalt im Regen stehen. Erst Recht wenn die Fehler durch schlechtes Material oder schlechte Verarbeitung seitens RZT hervor gerufen wurden! -
Das ist natürlich ein krasses Beispiel gegen RZT. Tut mir echt Leid für dich. Hoffentlich ist das ein nur ein Einzelfall.
MfG. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!