[Blockierte Grafik: http://office.freenet.de/messages/rte/smileys/40021.gif]
Meine Meinung zu RZT Produkten!
-
Ratz -
7. Februar 2006 um 13:10 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber ich fand den kl. Smilie so lustig. Ich mußte einfach etwas damit anfangen!
-
dit ist nen ganz schön sinnloser thread @mods ich glaub den könnt ihr löschen mfg
-
schreib deine meinun hier rein und eröffne nicht gleich nen neuen mfg
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonforum-net/ftopic13865.html
-
ja den kann man wirklich löschen du kannst ja auch deine meinung in die "rzt-umfrage" reinstellen
Edit: shit da war einer schneller als iche
-
Was habt ihr euch denn so Arscheckig?
Wenn ich es in einen alten Text rein gemacht hätte, dann kriegts doch keiner mit! -
na hättest doch einfach deine meinung zu rzt in die rzt umfrage schreiben können und nich gleich en neuen thread aufmachen müssen und das nur wegen dem smily
-
na dit ist aber trotzdem kein grund hier nen neuen (sinnlosen) thread zu eröffnen wenn dit jeder machen würde denn wär hier chaos mfg
-
doch man kriegt es mit, weil dann der Thread ganz nach oben wandert und links farbig makiert ist. Wenn du schon so spammen musst, dann machs wenigstens im BlaBla!
:x
-
Ihr habt ja Recht!
Aber ich muß zu meiner Verteidigung sagen, das ich nicht wußte das es da schon was RZT-mäßiges gibt.Soll der Admin es halt raus löschen oder verschieben oder was weiß ich was. Ist mir auch Wurscht.
Ich hab nun mal nix mehr für diese Firma übrig und kann auch nur jedem abraten dort etwas zu kaufen! -
kannste jez mal nach deiner einsicht schildern was da allses scheiße lief???
mfg
-
Ganz kurz!
Ich hab mir letztes Jahr im Januar einen BB117 Komplettmotor bestellt! Er kam dann erst Ende Juni. War aber schon 2 Mal zur Nachbesserung in Adorf da er ständig abstirbt und er läuft bis heute nicht so das man damit fahren kann. Ansonsten hatte er noch sehr viele mehr oder weniger schwierige Mängel so das ich noch 2 Stunden darüber schreiben könnte. Trotz vieler Telefonate und Anwaltsschreiben habe ich mein Geld noch nicht zurück. Und im Moment läuft gerade die Antragstellung für ein Gerichtsverfahren gegen RZT. Vielleicht versteht Ihr jetzt meine Ungezügeltheit! -
Jo und? Dann schreibs in nen passenden Thread!
-
dit kann dir bei jeder anderen tuningfirma auch passieren mfg
-
ne ne sowas kann nicht bei jeder anderen Tuningfirma passieren!!!
sachen die nicht ausgereift sind sollte man nicht verkaufen oder andersrum sachen die nicht ausgereift sind sollte man(n) nicht kaufen --> Ratz du bist doch irgendwo selber schuld!!!
-
Im gewissen Sinne hast du vielleicht schon Recht mit "selber Schuld zwecks nicht ausgereift" aber bei 1000 Euro hört der Spaß bei mir auf!
-
ja das is ja richtig mit den 1000€, da hört der Spaß bei jedem auf... Hatte mir ja das damals alles im RZT-Forum durchgelesen, aber wenn man sich für so einen Preis nen Motor kauft erkundigt man sich doch vorher... Ging zwar nicht weil es ja nen Prototyp is aber egal...
Da es nen Prototyp ist kann er Funktionieren, er muss es aber nicht!!!
Wie gesagt mir wäre dafür das Geld von anfang an zu schade gewesen, ich hätte mir nen Motor gekauft wo ich auch weiß das er 100% läuft, dann hätts auch keine probs. gegeben. :wink:
-
Da hast du recht. Nur leider ist man immer erst hinterher schlauer
!!
-
wofür gibts den händlerthread :roll:
-
Leute gibt's...tztztz...geschlossen mit Verweis auf den RZT-Thread:
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... 13865.html
Für Ratz gibt's gratis noch eine Verwarnung dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!