Versicherungsbetrug

• ja man betrügt damit die versicherung
    und ja man kann es merken 1. Biste ja schneller damit und 2. können die grünweißen mit so einer komischen hubraumkralle den hubraum rauskriegen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• du bist immer schneller^^
    ja man betrügt,des wegen is tuning illegal.und wie milmersdorf sagte haben so ein messgerät...aber nichts desto trotz tunen alle

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Ihr habts alle gut...

... in München sind die Cops sowas von scharf auf Mopeds!
    Es vergeht kein Tag wo ich nicht vom Turnverein Grün/Weiß angehalten werde!
    Doch mit dem Paragraphen Schrieb und den Simson Papieren ist meistens alles gesagt und ab geht die Lucie wieder!!!

:rockz:

* Loco por la Moto 50 ccm MC *

• SD da warste noch nicht bei uns gewesen fahr mal bei uns mit moped da wirste auch 3-4mal die woche angehalten bloß bei uns dauert ne kontrolle länger als 5 min mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• Dachte immer des juckt keinen bei Euch!
    Bei uns haben DIE wenigstens wenig Ahnung und weil DIE wissen das Simsons schneller fahren als andere, haben DIE keine Laune auf Formulare ausfüllen!!! :mrgreen:

"Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!" :lol:

* Loco por la Moto 50 ccm MC *

• Dürfen die einfach so mit ihren messgerät an die simmi ran? Auch wenn kein verdacht besteht?

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• Zitat von Simsonclubmilmersdorf

jup mfg

wie? wurde hier nich schonmal gesagt das man es auch verweigern kann und das die "netten Partyboys" eigentlich nicht die simmi anfassen dürfen? Verwirrt mich jetzt nen bisschen!

mfg

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• und wenn de glück hast denn kriegste noch den besten :twisted: dekramensch der denn jede einzelheit aufzählt die unerlaubt verändert wurde mfg

Aufbau Frühjahr '06

• Hammer geil, da weiß ich jetzt ja schon was auf mich zukommt... :mrgreen: :roll:

die spaßverderber!! :motz:

die sollen sich lieber um die richtig kriminellen kümmern!!!

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• Zitat von LennyFfo

die sollen sich lieber um die richtig kriminellen kümmern!!!

Du sagst es mfg

Aufbau Frühjahr '06

• aber mit dem messgerät das ist auch sone sache, bei uns war neulich verkehrsutnerricht udn da war son netter mensch von der polizei da... merseburg, da hab ich den mal gefragt obs denn wirklich son messgerät für den hubraum bei normalen kontrollen gibt und der meinte da nur "nee sowas gibts nicht, hab auch noch nie gehört, dass sowas in ner knotrolle eingesetzt wurde", aber das thema wurde ja schon zur genüge durch gekaut, woltle das nur shcnell los werden ;)

• Also ich bin bis jetzt 3 mal angehalten worden und das in 16Jahren! :shock:
    In Berlin scheinen die Jungs nich son großen Bock zu haben! Und das Messgerät werden die (wenn überhaupt) nur einsetzen wenns um nachweis geht, also nach nem Unfall z.B.

Bin einmal in Saarbrücken mit Simone angehehalten worden;
    "Ach das ist sein seltenes SimsonMoped aus der der DDR! Sieht toll aus, und die dürfen ja sogar 70km/h fahren!"

hahahaha die wessipolizei is mir am liebsten..!
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/auto179.gif]

• meine staistik:
    -1x angehalten
    -8x abgehauen

selbst wo die mich aneghalten haben, da waren 8 gründe für'n mängelschein (10cm tiefer, sportauspuff,...) und die ham nur gesagt "sie haben kein licht an - 10€). und n kumpel ham se auch gleich mit rasugezogen, der hatte amal und renn r und auch nur wegen licht!

also bei uns geht's mit bullen, fahre jetzt 1 1/2jahre, aber besser sit das^^

achso:
    ich hatee n unfall, da war lenker nich eingetragen, sportluffilter, keinen mittelkasten, vorne tiefer, sitzbank (extrem) gebogen und die ham absolut nichts gesagt wegen der bude!
    hat auch nie jmd danach gefragt, versicherung hat bezahlt.

• bei Unfällen ohne Personenschaden an denen man als Moppedfahrer selbst schuld ist, da holt man auch nciht die Polizei. Mal ehrlich. Gebt denen eure Versicherungsdaten, denn die Haftpflicht zahlt den gegnerischen Schaden meistens ohne Murren. Den eigenen Schaden müßt ihr sowieso tragen (es sei denn Unfallgegner war schuld).

Hubraumprüfgerät ist in meinen Augen genau so eine Sagengeschichte wie der 70ccm Sperber... jeder kennt einen, der einen kennt, der was ganz genaues weis, aber keiner kennts persönlich. (Weil es zum Beispiel im Falle des 70ccm Sperbers einfach nicht existiert *g*)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!