Hab ne s51e und will das zündschloss weglassen weil ich eine andere Diebstahlsicherung habe.
wie schließe ich die komplette elektronik (steuerteil zündschpule usw)
ohne zündschloss an?
Simme ohne zündschloss
-
-
hää was soll das denn fürn sinn haben wenn de dit zündschloss weglässt mfg
-
sagte ja schon, hab ne andere diebstahlsicherung und das zündschloss stört mich EXTREM (SCHEIßTEIL)
-
Na einfach Schloss überbrücken

-
nagut also ich weiß jetzt leider nicht welche farbe dit war beim kumpel haben wir es auch gemacht ein kabel von der gp an das kabel von der zündspule(+kabel nicht masse) ein kabel von der gp zum licht usw bis alles funzt mfg
-
und wie genau
-
oder andere Frage:
wie schließe ich blinker an die s51n an?mfg
-
Kabelbaum für die blinker verlegen blinkerrelais einbauen und Blinker anbauen und ab geht der peter mfg
-
ja aber kannst du mir sagen wie ich das GENAU machen soll?
-
besorg dir doch einfach nen schaltplan da steht alles drauf mfg
-
wo kriege ich den her hast nen link oder so?
-
-
Danke
-
Mal ne Frage. Du meinst was bei LEDs etc zu wissen aber ne wie man nen Zündschloss überbrückt O.o ?
-
das sind 2 verschiedene sachen razer, vielleicht hat er dieses feeling für die kabel noch net, ich mein mit der zeit wirds immer einfacher auch komplexe und verworrene schaltungen zu durchschaun, das dauert aber und ne led anschließen bzw sich damit auszukennen hat damit wenig zutun.
-
Ich bitte dich. Schaltungen sind Grundlage für Elektronik! Und wenn man sich da anderweitig beschäftigt muss man da auch einiges verstehen, wie willst du sonst wissen was für LEDs mit welchem Widerstand und welcher Wattzahl du bruachst?
Außerdem begreif sogar ich als E- Nap wie man nen Schaltplan liest und sone popligen Sachen. -
an S51_RazEr_
MAN KANN NICHT ALLES WISSEN!ich bescheftige mich mit der simson elektronik erst seit 2 tagen die jahre zuvor habe ich mich mit dem rest der simme befasst.
-
unterbrecher anklemmen ist einfach, aber du kannst dann keinen normalen schalter nehmen, weil du eins chalter brauchst mit dem du einma de zündung unterbrichst und dann noch die batterie.
also muss nich, aber ich hab extra neuen schalter gekauft für meine SR damit das geht.
aber eh du da an de kabel rumspielst würd ich mich erstma noch n bischen länger mit beschäftigen, weil n kurzschlus und zack....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!