sone kagge ahhhhhh

• also ich hab ja jetz das neue auto... und da kommt ja mein altes autoradio rein das was im bravo war :shock: was so richtig schon boom boom macht :roll: mit klang versteht sich 8) net nur rungs rungs :wink: klang muss passen sonst bringt das ganze zeugs 0 naja egal zumindest hat der händler wo ich das auto gekauft hab net ganz auf die reihe gekrigt das ding auszubaun wegen zeit etc. und nu darf ich wegen dem depp bis zum 29. warten bis ich endlich ma wieder nen gescheiten klang im auto hab :evil: und das allerbeste is ja das am 22. ein wochenende davor fiattreffen in freudenstadt( bei mir um die ecke) is und ich tanz da mit dem klo von radio an*schäm* das standard radio is son dreck das gibts garnet das teil liest ja net mal die titel von ner cd... also interpret usw. :x aber mein anderes tut das 8) naja das wollt ich einfach mal aus langer weile loswerden net das ihr denkt ich lass mich net mehr blicken oder so :? achja was die gittersache am auto betrifft ich hoff das ich das in der nächsten zeit mal umsätzen kann :D dann macht das auto glei noch mehr her :twisted: aber ich sags euch das ding rennt das is nur geil :lol: ab 3000u/min klingt das ding so krass da fragt man sich selbst ob die da net ab werk irgentwas am luffi gemacht ham also mein bruder seiner klingt ganz anders :shock:... das einzig negative an dem schicken mobil is der verbrauch im vergleich zu meim vorgänger :cry: wie oft ch jetz schon hab tanken müssen :oops: aber was solls gaudi machts und das is ja die hauptsache :twisted: mash weis jetz auch wie das ding in real aussieht bei dem ich schon 8) achja wemmer grad dabei sin

alles gute zur bestandenen prüfung mash :)

naja jetz genug gelabert mir tun schon die kriffeln weh*lol* :lol:

• Also den umbau kannste ja wohl selber machen! Normalerweise brauchste zwar von Fiat solche Speziellen Klammer um das rasuzubekommen aber 4 Lange dicke Nadeln haben es auch getan 8) ! Das einzigste Problem ist das der Faceliftete den du ne scheiß oard elektronik hat da muss wenn man ein neues Radio einbauen will das erst am Bodycomputer anmelden und das geht nur über Diagniose gerät aber das dauert 5min von daher frage ich mich warum das dein Händler net in die reihe bekommt! Zu dem Motor ja die scheinen da was geändert zu haben im vergleich zum alten P2 auch der normale 60pser soll um einiges besser ziehen! Naja viel Spaß mit deinen und noch ne frage am 14. August ist hier bei uns ein großes Fiat treffen bock herzukommen? Werde sicherlich anwensend sein naja meine Karre is zwar Orginal bis auf Radio aber egal wenn ich ausgelernt hab hol ich mir meinen Traumwagen Fiat Punto GT Turbo und dann gehts los :twisted:! Zum reffen wird von diesem Club veranstaltet http://%22http//www.fiat-club-sws.de/%22

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!