also ich  hab ja jetz das neue auto... und da kommt ja mein altes autoradio rein das was im bravo war :shock:  was so richtig schon boom boom macht :roll:  mit klang versteht sich  net nur rungs rungs :wink:  klang  muss passen sonst bringt das ganze zeugs 0 naja egal  zumindest hat der händler wo ich das auto gekauft hab net ganz auf die reihe gekrigt das ding auszubaun wegen zeit etc. und nu darf ich wegen dem depp bis zum 29. warten bis ich endlich ma wieder nen gescheiten klang im auto hab
  net nur rungs rungs :wink:  klang  muss passen sonst bringt das ganze zeugs 0 naja egal  zumindest hat der händler wo ich das auto gekauft hab net ganz auf die reihe gekrigt das ding auszubaun wegen zeit etc. und nu darf ich wegen dem depp bis zum 29. warten bis ich endlich ma wieder nen gescheiten klang im auto hab  und das allerbeste is ja das am 22. ein wochenende davor  fiattreffen in freudenstadt( bei mir um die ecke) is und ich tanz da mit dem klo von radio an*schäm* das standard radio is son dreck das gibts garnet das teil liest ja net mal die titel von ner cd... also interpret usw. :x  aber mein anderes tut das
 und das allerbeste is ja das am 22. ein wochenende davor  fiattreffen in freudenstadt( bei mir um die ecke) is und ich tanz da mit dem klo von radio an*schäm* das standard radio is son dreck das gibts garnet das teil liest ja net mal die titel von ner cd... also interpret usw. :x  aber mein anderes tut das  naja das wollt ich einfach mal aus langer weile loswerden net das ihr denkt ich lass mich net mehr blicken oder so
  naja das wollt ich einfach mal aus langer weile loswerden net das ihr denkt ich lass mich net mehr blicken oder so  achja was die gittersache am auto betrifft ich hoff das ich das in der nächsten zeit mal umsätzen kann
  achja was die gittersache am auto betrifft ich hoff das ich das in der nächsten zeit mal umsätzen kann  dann macht das auto glei noch mehr her :twisted:   aber ich sags euch das ding rennt das is nur geil
 dann macht das auto glei noch mehr her :twisted:   aber ich sags euch das ding rennt das is nur geil  ab 3000u/min klingt das ding so krass da fragt man sich selbst ob die da net ab werk irgentwas am luffi gemacht ham also mein bruder seiner klingt ganz anders :shock:...  das einzig negative an dem schicken mobil is der verbrauch im vergleich zu meim vorgänger
  ab 3000u/min klingt das ding so krass da fragt man sich selbst ob die da net ab werk irgentwas am luffi gemacht ham also mein bruder seiner klingt ganz anders :shock:...  das einzig negative an dem schicken mobil is der verbrauch im vergleich zu meim vorgänger  wie oft ch jetz schon hab tanken müssen
  wie oft ch jetz schon hab tanken müssen  aber was solls gaudi machts und das is ja die hauptsache :twisted:  mash weis jetz auch wie das ding in real aussieht bei dem ich schon
  aber was solls gaudi machts und das is ja die hauptsache :twisted:  mash weis jetz auch wie das ding in real aussieht bei dem ich schon  achja wemmer grad dabei sin
  achja wemmer grad dabei sin
 alles gute zur bestandenen prüfung mash 
naja jetz genug gelabert mir tun schon die kriffeln weh*lol*