eindrücke der motorradmesse leipzig.

• hallo

bin seit 17.00 wieder heim, bin mit gordonx,drusch,ich bei krosser mitgefahren.

messe war nicht schlecht, hätte aber besser sein könn.

war u.a am RZT stand,SM,TKM,harzring(besprochen wegen SC gastfahrer :D mit chefe, un halt mit mühli erzählt)

rzt`s SRP 806 moped sieht nicht schlecht aus :mrgreen:

allerdings fand ich das "forumtreffen" 15.00 lustig , den es gab 3 gruppen :crazy:

1. u.a krosser,big borian,hausi, sim51 for,chris 51,gordon x, ich, drusch.......
    2. das .DE forum :mrgreen: :mrgreen: loooool
    3. dresden ghetto^^ (che,PT,simmiheizer,scrap.................)

so nun eure eindrücke.

mfg quernd

• Sorry für die Grüppchenbildung, ich wollt ja rüber und hab auch den ersten Schritt gemacht aber die Kollegen waren wie verwurzelt. :mrgreen: Naja gut Halle 2 war recht uninteressant, Halle 4 war da schon eher das richtige... bisschen mit Mühli gequatscht, bei TKM und RZT umgeschaut und das bissl von SM und mich dann noch geärgert, dass diese großen Simson Ersatzteilstände in der hinteren Ecke von Halle 4 nicht das haben / liefern können, was man braucht.

Aber ok, war schon ne gute Messe. Sachs hat mir als Hersteller gefehlt. Hier noch ein paar Bilder:

RZT Moped
    RZT 24h Moped
    RZT Rennauspuff RR
    Moped mit SM Motor

• tolle Messe... großes Lob! Fand besonders begehrenswert die viele MotoGP-Bikes, konnte mich nicht sattsehen an der Technik *jumie*
    Hätte zwar gern mal die Sitzposition erfahren, aber da kamen dann immer gleich die Security-Leute angelaufen...

An einem Simsonersatzteilestand (<- schönes Wort) hab ich dann noch einen Six-Days-Sibervase-Tankdeckel (<- auch schön) entdeckt und musste ihn mitnehmen... SCHÖNES DING :mrgreen:

Die RZT-Bude war ja echt der Wahnsinn... das ganze unnütze Kram, was da noch so dranhing :mrgreen:
    Geil war noch einer, der seinen Zylinder reklamieren wollte, weil im Kolben ein großes Loch war. Rzt fragte darauf, wie die Zündung eingestellt ist und da meinte der Kunde: "Naja 1,6 vor OT bestimmt, könnte aber auch 2,4 vor ot sein..." :D :shock:

Dann habe ich mir noch ein Autogramm vom Max Neukirchner geholt und bin wieder nach hause gekarrt!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Ich fands hammergeil...
    lustig... naja hier mal 2 Bilder :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060211/temp/CPkImkK2.jpg]
    BigBorian auf seinem Lieblingsroller!!

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060211/temp/W4Jeg8Jp.jpg]
    BigBorian und Polizei? :strange: :crazy: :rockz:

EDIT: Eine kleine Ergänzung:
    [Blockierte Grafik: http://img426.imageshack.us/img426/2038/021100023ju.jpg]

• war der hammer mit krosser und co!sone kaputten standen überall schöne feine sachen rum(alles umsonst) nich wahr krosser

dann wurde ich noch zum austeller bei kawasaki ernannt^^

aber bei scrap und wie se alle auf einen haufen standen kam mir schon irgendwie das feiern!wie im dschungel

bis denn

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• also ich fand das SM bike naja mh nicht so dolle die idee ist gut bis sehr aber die umsetzung naja der Luftkasten und den Motorblock das war ned grade so die masse^^

ehjm hab ihr die beiden girlz gesehn die "Feel the power" auf dem po hatten?? die war ned ganz so schlecht und auch generell was so rum gefallen ist ging schon so^^

aber die meese war von der sache her gut!

nur RZT wusste auf meine frage nicht so recht zu antworten!

• naja, ich war so 14.55uhr am rzt satnd, mit'n kumpel, aber ich kannte irgendwie keinen so richtig vom aussehen, naja, hausi is mir irgendwann noch entgegengekommen :mrgreen: .

achso, vll hat mich noch jmd gesehen wenn ich euch schon nich sehe^^ ich war der mit dem "ach sie suchen streit - böhse onkelz" t-shirt. vll hilft das ja :strange:

ich bin bei rzt gleich als erstes zum renn rr gegangen, vorallem, warum soll der 40€ mehr kosten als n renn r? wegen n bischen anenrs geschweißt? 139€ die ham doch einen laufen.... das kann icha uch selber schweißen^^

es war wirklich zu viel klamotten! hab meine gasgriffe gar nich kaufen können :cry:

habt ihr den BB130 von SM gesehen? ich guck so den mittelkasten an, voll die löcher schief gebohrt^^ die waren nich so symmetrisch^^ fandsch witzig, vorallem bei so ner bude

• Da hat wohl jemand glei wieder Kuppe bekomm :mrgreen: :mrgreen:

Die eine da, die angesprüht wurde, ey ich hätt mich ja so derbste satt, dort den ganzen tag zu stehn, mich mit farbe besprühn zu lassen und von irgenwelchen notgeilen rentnern oder typen geknipst zu werden :mrgreen:

War aber ma nen richtig geiles Treffen 15Uhr war nich wirklich jemand da, dann hamm wir nur Hausi und co gesehn und die Gruppe Forumsleute und keiner wollte irgendwie zu den anderen, alle hamm se nur sinnlos rumgegrinzt :mrgreen: :mrgreen:

• honda war auch gut aber naja waren nicht wegen den girlz sonder wegen den mopeds dorte nor^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: 8) :lol:

EDIT hatte mein MZA shirt an mit simson hinten drauf^^
    naj kumpel hatte auch noh simme shirt an un der die weitern... der eine hatte ein hriokesse drauf (haare)

• Zitat von SVI90

was war denn daran so lustig?

naja weil sniper08(exforummitglied :evil: )von dem rzt moped einfach eiskalt den zettel abgerissen hat der draufgeklebt war weil er nich rankam nam er sich ihn einfach in de hand ging zurück und las in aller ruhe!!!!!war der hammer hat voll ratsch gemacht als ob der lack sich gleich löst! :mrgreen:

is ja nur rzt^^

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• na vorallem, ich bin nur in dem annern forum weil ne ganze menge leute die ich kenne da sind!!! denkste ich mag das wenn se dich wegen jeder kleinighkeit anmoulen mit scheiß tuning, scheiß lenker, scheiß auspuff, is ja gar nich original?! aber das is ihr problem, jedem das seine, außerdem is das forum urstig unübersichtlich und überhaupt, bin da nur wegen satmmtischtreffen weil die typen ja (noch) nich hier im forum sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!