Hat nur KTM die Offroader vertreten? :shock:
Zur Standgröße: Marketing... das beherschen sie fast besser als Moppeds bauen...
Hat nur KTM die Offroader vertreten? :shock:
Zur Standgröße: Marketing... das beherschen sie fast besser als Moppeds bauen...
also ich bin von der smc/smr ganz begeistert mal schauen was bald folgen wird wenns kein r32 wird
nach den offroadern hab ich nicht soo ausschau gehalten tut mir leid
aber die ,,großen bekannten,, warne glaube alle vertreten
das beste is ja mit sm und dem 130er aber das werd ich mal im sc forum zum anklang bringen
Am Besten mit Bildmaterial (falls vorhanden).
ich war bei aprilia sehr interessiert, find die buden geil, vorallem die 450er supermoto!
[Blockierte Grafik: http://www.aprilia-aktiv.de/images/modelle/77_detail.jpg]
nur die krümmer sehen irgendwie verhauen aus, so... dünn!
edit für S51 razer:
Motor-Bauart: V2-Zylinder-4-Takter, 77°, je vier Titanventile
Hubraum: 449 cm³/ 553 cm³
Leistung (mit ABE): 14 kW bei 7.000/min (450), 14,5 kW bei 7.300/min (550)
Getriebe: 5-Gang
Bremsen: Scheibe 320mm / Scheibe 240 mm
Radgröße: 3.50 x 17; 5.50 x 17
Sitzhöhe: 918 mm
Gewicht: 131 kg vollgeankt
Tankinhalt: 7,5 l
Vmax: k.A.
Is das ne der feine V2? Der soll ja ganz fein drücken
verbauen die Aprilia Leute jetzt serienmäßig die Braking Bremsscheiben? Die haben ja die selbe wie ich
zeigt ma bilder! vorallem von den weibern die da rumgesprungen sind (nur die geilen)!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schade das ich net hingekommen bin, wäre spassig mit sniper und den rest der kaoten geworden :mrgreen: !
mfg flore
die rsx450 gibt es noch offen mit ca. 70PS zulassungsfähig zukaufen. soll aber bald kastriert werden, für den deutschen markt.
Zitat von Helden-Beuleich war bei aprilia sehr interessiert, find die buden geil, vorallem die 450er supermoto!
Motor-Bauart: V2-Zylinder-4-Takter, 77°, je vier Titanventile
Hubraum: 449 cm³/ 553 cm³
Leistung (mit ABE): 14 kW bei 7.000/min (450), 14,5 kW bei 7.300/min
:shock: kann mir mal einer erklären wie 14kw so "drücken" sollen ? Rückwärts ? War das Ironie ? oO kann ich mir gar nichtvorstllen da das ordentlich vorwärts geht ...
Da hat sich wohl einer verschrieben Vll eher 41 KW
was ich bei ktm geil fande war das man sich überall drauf setzten konnte war bei anderen nicht so leider^^
ich hab mal den direkten vergleich gemacht SM und vollcross die positionen sind lustig^^
naja ich meine nicht unbedingt das sich einer Vertippt hat !
Wenn ihr mal bei Husquvarna auf der HP guckt haben die Sumo's auch nur 17 kw ...
fragt mich nicht Wenn man überlegt das eine MZ SM 11 kw hat und geht wie scheisse .... Wieso sollen 17 oder 14 kw dann so gut gehen ? Ist doch alles 4-Takt . Alles dasselbe , oder nicht ?
Hallo
die Teile sind alle gedrosselt um die Geräusch und Abgasnormen zu erfüllen. d.h. willste legal auf der Straße rumfahren musste mit den 17kw da auskommen. Willste die Leistung nutzen die se eigentlich hat gibs halt fast nur den "illegalen" weg.
Ansich gehören solche Sumos auch nicht auf die Straße , das sind reine Sportgeräte und dahin zielen sie auch, die Straßensumos zielen in eine ganz andere richtung ... sie XT usw die Hüsi 610 , KTM hat auch sohn teil...
die sportlichen Geräte haben meist nen kleinen Ölkreislauf , keine Ausgleichwelle , und enorme Wartungsintervalle (Kolben 15h) , Ölwechsel kannste dann bei jede 3. Tankfüllung machen. Zudem sind sie halt auch sehr ruppig und agressiv was auf die Dauer auf der Straße nervt.
MfG Jan
Achjaaa stimmt Kolleges 450er is ja auch auf "17" Kw "gedrosselt" Zwinker Zwinker gg
So war dit, richtig...
na das würde dann schon SInn machen ;D
Aber , so extrem Wartebedürftig sollen die sein ? oO Kann ich mir gar nicht vorstellen . Bei allen anderen Maschienen gehts doch auch ?!
Also ich fands echt geil!
Nur leider haben wir den SM Stand komplett übersehen...
@Moped_Fan_Stefan
Was wolltest du am Telefon? Hab absolut kein Wort verstanden, ich war da grad bei der Show hinten....
Hehe ihr Säcke hättet ruhig mal was pfeifen können das ihr euch dort alle trefft ! Wäre dieses Jahr gerne wieder hin aber keiner wollte mit :(!
Als Strafe hab ich jetzt hier mal alle Sinnlosen Beiträge gelöscht bitte den Topic beachten! Wenns weiter ausarten sollte muss ich den Thread leider schließen also bitte nur Fachliche dinge diskutieren oder die was mit der Messe zu tun haben :wink:
Mfg Markus
mmh, es war extra ein thread offen ob wir uns alle treffen wollen!
hab ich nicht gelesen naja auch egal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!