• Zitat

Ich hab es einfach noch nie erlebt, dass eine 125er nur durch Gas aufreissen beim 2t Riss vorne hoch geht (ktm macht das nicht, wobei man sagen muss ... das es eine EGS mit zulässigem, und leisem Straßenendtopf ist etc.)

siehste da hamwas doch schon , die EGS ist kein Vergleich zur EXC , die Egs ist praktisch für die Straße getrimmt und hat vieleicht die Leistung einer DT (sicherlich auch nen bischen mehr)

Naja und mit dem WR Forum ... es ist immer so das jeder das was er fährt für das beste hält , da findet sicherlich auch jeder Japaner scheiße und KTm kann auch garnichts ( na gut :lol: , das mag man noch verstehen)

Aber wie gesagt , fahr mal nen ordentlichen Aktuellen Crosser ich versprech dir du wirst dich wundern.

warum kaufst du dir nciht mal was aktuelleres und versuchst mal richtig fahren zu gehen - also ordentlich MX Strecke oder Enduro .

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• jo was ordentliches...ist schon nice, aber kostet halt auch dementsprechend viel!
    Wenn ich mal in der Lehre bin und dann auch mal was verdiene werde ich mir auf jedenfall wieder nen "gescheiten" Crosser holen und wieder auf die Strecke gehen!
    Was es dann für eine Cross sein wird weiss ich noch nicht, denke mal KTM, TM oder Suzuki ;)
    Aber bis dahin sind es noch leider 2 Jahre :( das Motocrossen fehlt mir echt schon...naja, deswegen bike ich auch noch, hat wenigstens ne ähnlichkeit ;)

Mann muss noch dazu sagen, dass dieser Account praktisch von mir und meinem Bruder benutzt wird ... mein Bruder hat nämlich die KTM EXC, die Husqvarna WR und noch ne 620er LC4 ... und hat das ganze Zeug zu diesem Thema bis auf meinen Kommentar jetzt geschrieben ;)

--------------------------------------------------------------------------------
    und zu deinem vergleich mit der DT :D
    das was du meinst ist die KTM EXE, die nur ein paar Jahre gebaut wurde und auch nur einen Aprilia Motor verbaut hat.
    Die EGS von mir ist gleichbedeutend wie die EXCs die heute gebaut werden (hat auch den selben motor wie die GS, die damalige SX).
    KTM hat da sehr viele verschiedene und verwirrende Bezeichnungen, deswegen nehm ich dir das jetzt mal nicht so ernst :P

Aber einen Unterschied zwischen einer DT und einer EXC solltest du mir schon noch zutrauen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!