• Mir ist heute was ganz ganz lustiges passiert und zwar habe ich hute auf einer straße gewendet. Aufeinmal hat sich die Poliziei direkt vor mich gestellt und aus dem Auto kam 3 Polizisten und 3 Leute raus. Der eine hatte eine große Kamera in der Hand. Die haben mich bei der allgemeinen Verkehrskontrolle gefilmt, also bin ich bald im Fernsehen weil die das für eine Reportage gefilmt haben. Muss heute noch nachfragen wann das kommt und wo. :D

Gruss Ronny

• Hab gestern bei 'TAFF' einen Bericht gesehn. Da haben die Bullen eine 40köpfige Rollerclicke kontroliert. Die haben 12 Roller beschlagnamt und mit Transporter weggeschleppt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Die Plastikroller gehen schon auch manchmal ab und sehen oftmals auch gar nicht so übel aus, aber das ist ja sooowas von langweilig die zu fahren, weil man nicht schalten braucht. :? Die kann halt jeder Trottel fahren.
    Aber wer's mit dem Tunen ein bisschen drauf hat kann da auch über 100 mit erreichen.
    Trotzdem: Ich bleib bei meiner Simmi. :D Fährt schon ungetunt auf der geraden 65-70. Konnte noch nicht richtig ausfahren, weil ich noch Schwarzfahrer bin. :oops:

EDIT: Ist aber schon lustig, dass die sich da auf so ne 40-köpfige Truppe gestürzt haben. :D

PS: Simson-Fahrer: Wenn du weißt wann und wo das kommt sag bescheid. ;)

Viele Grüße, Felix.

SR50-Fahrer

• So ein Roller, von 25 auf 100 zu trimmen, iss aber ein ganzschöner Aufwand.
    Aber 'son 80er, zum inne Stadt fahren, würd ich mir auch noch zulegen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ja das mache ich da sage ich Bescheid. Da bin ich und meine gute "Susi" (S50 B2 elektr.) im Fernsehen :D

• sandarina: bei vielen "plastikrollern", die z.b. als mofaroller gedrosselt wurden ist es aber (laut nem kumpel, der selber mal einen gefahren hat) meistens nur eine art buchse, die auf der achse, auf der der keilriemen läuft steckt, damit der riemen nicht weiter kann und somit die übersetzung reduziert wird. die reduzierung raus und evtl. noch einen anderen krümmer drauf (viele haben nen bypass), dann laufen die teile auch gut 60-70. manchmal werden die aber noch zusätzlich über die elektronik gedrosselt aber es geht alles, wenn man weiß wie!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Hi !
    also habe nachgefragt wir wahrscheinlich Montag 22.15 uhr auf rtl 2 bei ärger im revier kommen. Oder erst übernächste Woche. also man sieht sich im Frensehen :D
    Gruss Ronny

• Zitat von bernd1978

sandarina: bei vielen "plastikrollern", die z.b. als mofaroller gedrosselt wurden ist es aber (laut nem kumpel, der selber mal einen gefahren hat) meistens nur eine art buchse, die auf der achse, auf der der keilriemen läuft steckt, damit der riemen nicht weiter kann und somit die übersetzung reduziert wird. die reduzierung raus und evtl. noch einen anderen krümmer drauf (viele haben nen bypass), dann laufen die teile auch gut 60-70. manchmal werden die aber noch zusätzlich über die elektronik gedrosselt aber es geht alles, wenn man weiß wie!!

richtig

aber eins hast du vergessen es gibt noch den sogenannten gasschieber anschlag
    is ne scheibe die da wo der bowdenzug in gaser geht sitzt un verhindert das ma voll aufdrehen kann

• ja gut, das hab ich vergessen! scheint aber eher selten zu sein! ich weiß es halt bloß vom piaggio zip, zip fast rider und gilera runner!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• hmm ne ne n plasteroller von 25 auf 100 zu bekommen ist ein kinderspiel ... drosseln raus , neuer auspuff bringt schon 90 km/h , offnene ass , neue vario ... dannn kommste schon knapp an die hundert ran und das mit ca 150€ ausgeben naja geht doch. Aber dafür bockt es sich net so ;)

• ab geht er :D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!