hi leutz weiß jemand wie der bb1 so is von reich er gibt ihn mit 17ps an und 11000 upm und günstig is der auch 165euro
mfg.zub-zero
hi leutz weiß jemand wie der bb1 so is von reich er gibt ihn mit 17ps an und 11000 upm und günstig is der auch 165euro
mfg.zub-zero
Auf jeden Fall ein sehr feiner Motor. Aber für das Geld? Is das nen Komplettmotor? Wenn ja, dann wär ich wirklich skeptisch!!!
wieso? findest du das zu teuer.weist du wie das fahrverhalten is bei dem und wieviel man mit dem zylinder schafft bei nem 26,5 mikuni vergaser und der passenden auspuff anlage würde mich ja mal sehr interessieren reich mach nähmlich keine angaben
mfg.zub-zero
Also Eric alias Nr5 hatte einen. Er hatte glaub ich ca 120-130 am Roller! Wobei er dann von 100- vmax schon etwas bruchte.
Teuer is es nich, im gegenteil, kommt mir sehr sehr billig vor. Schau mal auf RTs seite was er neu kostet. Dann weißt was ich mein!
der zylinder is neu und dort verkauft er auch keinen komplettmotor allso verstehen tuhe ich dich nicht wäre schön wenn du es mir erklären könntest.aber danke für deine antworten did hilft mir schon sehr.kann ich aus dem mehr rausholen als 17 ps kurbelwelle verkorken was bringt das noch.
mfg.zub-zero
Kannste mal genau beschreiben wo du das auf der Seite gelesen hast ?
RaZer wird es wohl so gemeint haben das du für 165€ keine BB1 komplettmotor bekommst . Selbst als Zylinder ist es noch ein guter Preis !
Genau so ist es. Denn wer verkauft bitte einen BB1 Zylinder für 160€? Also das kommt mir nich ganz koscher vor!
Das wird wohl der Rohzylinder sein
Das ist auch nur der Niscalibeschichtete Rohzylinder inkl. Kolben aber für 165€ geht der Preis eigentlich.
Mfg Erlie
schon günstig, selbst der rohzyli kostet überall um die 180€.
n echter Bb1 mit 5-gang, reso, 26er mik usw kostet mindestesn 800eur neu.
hatte meinen damals gebraucht gekauft. für 650eur. ist schon n feiner motor. lief 121kmh, bergab 130kmh. bis auf 110kmh gings schnell. dann auf 120kmh hats schon n stück gedauert. sind halt nur 16ps. der motor ging mir aber dann aufm sack, war zu wartungsintensiv. ständig ist dir irgendwas um die ohren geflogen. dann war der schweine laut und unfahrbar unterhalb 7000upm, war ein übelstes drehschwein usw. da hab ich mir dann nen 70er spezial vom lang geholt, welcher sich viel schöner fahren lies.
jetzt hab ich ihn und das zu hören freut mich, denn ich wollte ein drehzahlschwein und anscheinend hab ich es jetzt, muß nur noch auf sannys politur warten....
Was willst mit der politur jetz machen. ich hoffe ne das was ich denke, sonst muss ich spontan lachen
ja es ist ein roh zylinder der aber glaub ich so garnicht mehr bearbeitet werden muss der is bei reich im tunershop.
mfg.zub-zero
ein Rohzylinder der nicht mehr bearbeitet werden muss, alles klar
ja muss er net hast damit zwar net soviel leistung geht aber.
wems reicht is doch ok.
Da kann ichs och glei sein lassen und was besseres fürs gleiche Geld kaufen!
jo eigentlich schon, wenn man sich sonen rohzyli kauft denn will man doch auch was rausholen.
@[nix]Viper du hast auch ne etwas geteilte Meinung, erst
"ja muss er net hast damit zwar net soviel leistung geht aber.
wems reicht is doch ok."
und denn
"jo eigentlich schon, wenn man sich sonen rohzyli kauft denn will man doch auch was rausholen."
:mrgreen: :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!