Günstige Kopfhörer zum Musike hören die bissel was taugen?

• Ja also ich suche jetze mal Kopfhörer, mit denen ich auf arbeit son bissel nebenher musike hören kann...und nebenbei will ich die einfach auch mal nutzen, wenn ich auf party nebenher die musike raussuche...also sollten schon ein wenig gut die umgebungsgeräusche dämpfen....

ich hab jetze seit 2 jahren funkkopfhörer von vivanco für 35€, die reichen mir klanglich soweit völlig aus...nur hört man da jedes fitzelgeräusch in der umgebung sofort....das stört mich...und funkkopfhörer will ich auf arbeit einfach nicht...sitze ehh immer direkt am rechner...

und bitte unterstes preissegment...reicht auch einfach ein hersteller als tip und kein ganz spezieller typ ...probehören kann ich im laden immer noch....

die umgebungsgeräuschdämpfung steht hierbei einfach im vordergrund irgendwie ;)

danke schonmal....

yogi weiss doch bestimmt was :mrgreen:

• Ich kann die Sennheiser HD 62 TV uneingeschränkt empfehlen. Schön lange Leitung (glaub 6 meter oder so) und wenn's kürzer sein soll kann man den Stecker ziehn und auf 80 cm verkürzen. Die Lautstärke kann man auch gleich an dem eingebauten Regler vornehmen als auch die Balance.
    Tragecomfort und Klang sind sehr gut, Umgebungsgeräusche habe ich bisher keine wahrgenommen (weder das klingeln des Telefons noch das Anschreien der Mudda warum ich nich abgenommen hab). Sogar als mein Handy mal klingelte und es direkt vor mir lag hab ich es nicht mitbekommen.
    Also die HD 62 TV sind auch recht günstig, musst du aber nicht nehmen. Als Firma würde ich aber Sennheiser schon mit zu den Favoriten zählen.

Ist zwar eigentlich ein TV-Kopfhöhrer, aber MP3's klingen auch lecker. Ansonsten kannst du dich ja mal nach Sennheiser HiFi-Kopfhöhrern umsehen.

• Für die Party solltest geschlossene nehmen.
    Aber auf der Arbeit? Da solltest lieber halboffene nehmen.
    Stell dir mal vor, du sitzt am PC und hörst Musik aber die Umgebung nicht.
    Denn kommt jemand und kloppft dir von hinten auf die Schulter. Da kann man einen Herzschlag kriegen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• -g- das is aber normal ;) da wird ständig durch den raum gebrüllt wenn jemand wieder musike hört...aber recht haste...so 100% schalldicht ist bissel dumm.....na mal morgen paar durchprobieren.....einer der mitarbeiter ist ja dj..vielleicht kann der mir ja was empfehlen ;)

• [Blockierte Grafik: http://www.azone.ch/images/RP-DJ1200E-K.jpg]

ich kann nix billigeres empfehlen, die oben hab ich und die sind schlichtweg der hammer!!

selbst wenn da ne 10kW anlage volles rohr rockt und 150leute brüllen, da drunter hörste die musik!!
    manchmal höre ich mit denen und setze sie vor schreck schnell ab, weil ich denke die lautsprecher sind mit an...die dinger machen einen wahnsinns druck, als wenn man vor riesen hifiboxen steht!
    nur leider sind sie vom komfort nich so toll! nach ner stund drücken sie

in den fall sind die sony und die senheiser DJ-kopfhörer gut, aber die sind ja NOCH teurer

sorry @hülle, aber das geht voll an dem vorbei was du suchste :mrgreen: aber setzt dir mal solche teile auf und lass dich überzeugen, wie gut kopfhörer sein können!

• Zitat von Leerhuelle

-g- das is aber normal ;) da wird ständig durch den raum gebrüllt wenn jemand wieder musike hört...aber recht haste...so 100% schalldicht ist bissel dumm.....na mal morgen paar durchprobieren.....einer der mitarbeiter ist ja dj..vielleicht kann der mir ja was empfehlen ;)

der wird dir auch die technics, die sony oder die senheiser empfehlen!
    geh mal auf partys und guck nach kopfhörern, wirst zu 60% technics, 25% senheiser und 15% sony finden

EDIT: die sonys sind ja auch nicht teurer, auch 120€ wie die technics

[Blockierte Grafik: http://www.recordcase.de/cosmoshop/pix/a/n/1082146345-1292.jpg]

und die sennheiser hd 25 müssens nich sein...knapp 200€ und 125dB schalldruck! nur einer von meinen kumpels hat den...

[Blockierte Grafik: http://www.creativevideo.co.uk/store/images/sennheiser_hd-25.gif]

• sonys net die können zwar laut ham aber keinen klang, wie wärs mit akg??

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Hey

Hab mir vor kurzem für meine Begriffe Sündhaft teure Sennheiser Kopfhörer gekauft,und bin trotzdem begeistert davon.
    Hätte normale Sony für 20€ haben könne, welche von Hama mit 5.1 System und Bassverstärker für 35€...
    Habe mir aber die Stereo Sennheiser für 60€ gekauft!

Und muss sagen da merkt man echt hammer unterschied, was für ein sauberer Klang da raus kommt ist unnormal.
    Selbst meine Mutter wollt die Kopfhörer nicht mehr absetzen...
    Klangbild wie gesgat grandios und wenn man die aufhat hört man so gut wie nichts mehr vom Umfeld.

MfG Manuel

• Für unterwegs besitze ich den Sennheiser PMX und bin danit vollkommen zufrieden. Genialer Klang bei relativ geringen Preis.Gut sin auch noch die PX 200.
    Für die Anlage zu Hause sind die Sennheiser HD 555 genial(aber teuer).

Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler.
    Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt ...
    (Holger Lamm über den Pentium)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!