Wenn unter dem Zyl ein naßer Fleck ist, muß ja das Möpi schon eine Weile gestanden haben. Also kann es nich während der Fahrt austreten.
Wenn im Stand Gemisch rausläuft, bleibt auch nur ein Ölfleck zu sehen. Weil das Benzin sofort verdunstet.
kniffliges Problem....*ratlos*
-
-
Ich habe den Motorblock letztes Wochenende trocken gewischt und dann stand das Moped 7 Tage lang - Nach 7 Tagen war immer noch alles trocken am Motorblock.
Nur wenn ich fahre (z.B. wie heute), dann ist unterm Zylinder es feucht und teileweise auch richtig nass.
Also tritt es auf, wenn der Motor warm ist. Vielleicht durch das Schweißen ein Haarriss !?mfg
Christian -
das denke ich mal....hatte ich auch erst..kannst du mittels uv rausfinden......scheiß arbeit
-
Da würde ich überhaupt nichts versuchen herauszufinden.
An deiner Stelle würde ich, falls du das Problem ohne großen Aufwand nicht selbst beheben kannst, den Motor postwendend zurückschicken.
Für das Geld sollte das Paket auch funktionieren, auch wenn der jeweilige Hersteller höchstwahrscheinlich nicht einmal etwas dafür kann.
Trotzdem liegt es in seiner Verantwortung das Teil zum Laufen zu bringen. -
aber DAS problem hat nix mit dem hersteller zutun, sondern eher mit dem endverbraucher
-
Richtig.
Zitatauch wenn der jeweilige Hersteller höchstwahrscheinlich nicht einmal etwas dafür kann
Das ist wieder mal meine endverbraucherorientierte Denkweise...
Ich finde es nur schade, wenn jemand so viel Geld ausgibt und dann... Du weißt, was ich meine. -
Hallo,
habe jetzt die Fotos.......
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/1043/dsci00045fv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/3920/dsci00031qn.jpg]Ich hoffe man kann auch das Gemisch AM Limadeckel sehen.
mfg
Christian -
krümmer sifft
-
jo das denke ich auch mal...das kommt nich vom zyli sondern vom krümmer....!
-
Was mich verwundert ist, dass das Gemisch sauber ist....müsste nicht das verbrantte Gemisch "dreckig" sein oder zumindestens dunkel sein?
Wenns doch "nur" der Krümmer ist (obwohl ich ne Dichtung drin hab) bin ich erstmal erleichtert.Danke !
mfg
Christian -
hast du mal beobachtet ob beim laufenden motor es aus dem vergaser drückt? also aus dem überlauf? Schwimmerstand nicht stimmt? der wird ja oft als zu unwichtig gesehen! Also ich sag ma so selbst wenn der zyli süffen würde un er warm werden würde müsste er trotzdem laufen au selbst wenn er dann sehr schlecht laufen würde oder hat er dann keine komprision mehr? Weil ja au die kerze nass ist. aba das dir vll. zu wenig sprit ausem tank nachkommt da schonmal darauf geachtet? kann ja rein theoretisch sein das es nur tröpfchen weise läuft so das er dann aussgeht weil er kein sprit mehr in der schwimmerkammer hat.
Mfg Mcd -
Der Anfang ist ja ganz gut, aber für das Weitere solltest Dir ein deutsches Wörterbuch kaufen.
-
meinst du mich sandarina? sorry is rosenmontag! nich mehr so ganz nüchtern!

-
Zitat von Christian-s51
Ich gebe zu, dass ich zuviel Öl in den Tank gegeben habe.
Normalerweise sollten 200ml Öl auf 5 Liter Benzin kommen. Ich habe aber das ganze auf nur 4 Liter verteilt
ChristianIch hoffe dir ist bewußt das zu viel öl absolut nicht gut ist weil die rückstände von der ölkohle klemmer hervorrufen können.....also nich nach der dewise viel hilft viel....
-
-
Mcd
Feiert ihr euren Karneval nich eigentlich bis heute rein?
Dann viel Spaß und ausreichend Rote Bete essen. Das reinigt die Leber.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!