Zitatnicht ganz richtig 18mm durchmeser des gasschiebers^^
...hast ja Recht... :wink:
Zitatnicht ganz richtig 18mm durchmeser des gasschiebers^^
...hast ja Recht... :wink:
nicht persönlich nehmen mir gehts auch nicht ums prinzip sollte eben nur richtig sein!
hab ich dir ja auch ne übel genommen...^^ :mrgreen:
so, ich hb mal gekukkt, und bei mir im gaser is ne 72er düse drin... sauber isser auch, was könnte es denn nu noch sein?? zieht der Motor luft oder wie oder was???
Was für ein Motor ist denn das genau?
Was für ein Vergaser?
Luftfilterumbau ja oder Nein
s51 4 gang, stino, 16-n1 gaser, 72er hd
Die müsste aber mit der 72 HD eigentlich laufen. hast du den Luftfilter mal gereinigt oder ambesten mal Tauschen.
weil ich glaube der bekommt zu wenig Luft!
meinst??? oder man sportluffi ranbaun, 80er hd rein und guggn was passiert?!?
naja! Versuch mal das Gummiteil hinterm Vergaser abzumachen. wenn die Dann ohne probleme hoch dreht dann ist der Luftfilter zu.
im stand läuft er hoch, aber beim fahren will er ne!!!
schwimmer ...mein tipp
mmmh, ist schon ein neuer drin!!
wo kann der motor denn luft ziehen??
Ob nun der Schwimmer neu ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Einstellen mußt ihn richtig.
[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_funmotoren/funmotoren/schwimmerstand1.jpg]
Quelle: Reichtuning
Ansonsten den Luffi auf jeden fall mit reinigen. :wink:
aaaaaaaaaaaaaaaaahhh, danke, das werd ich glei ma ausprobieren, wie bekomm ich den liffi am besten sauber??? mit benzin oder waschbentzin oder wie oder was?????
p.s. was ist den an der luftschraube dran?? wie muss die eingestellt sien (alles stino am zyli und so)
Du kommst am besten, wenn du mal unter http://www.langtuning.de/ schaust. Da bitte unter "Pläne" und Abstimmanleitung. da hast du u.a. in Sachen Vergaser alles erklärt.
Den Filter mit Benzin auswaschen.
thx, werd ich mich ma schlau machen, ma guggn obs funzt!!!!!
nochwas: wo muss die nadel hin, bei lt steht das ja nur im bezug auf 20 er gaser!
Einfach mal probieren. Häng das Blättchen erstmal in die 2. Kerbe von oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!