Hey leute ich hab gerade im netzt gesurft naja da bin ich zufällig auf tkm gekommen und da finde ich eine Lachgaseinspritzung für simmis ! würde mal gerne eure meinung hören !
http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuning ... behoer.htm
MFG
JackOo1
Hey leute ich hab gerade im netzt gesurft naja da bin ich zufällig auf tkm gekommen und da finde ich eine Lachgaseinspritzung für simmis ! würde mal gerne eure meinung hören !
http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuning ... behoer.htm
MFG
JackOo1
Hört sich ganz gut an. Aber, hast dir mal den Preis angesehen?
Auserdem weist nie genau, ob dein Zylinder so einen plötzlichen Leistungsschub überlebt.
weiß einer was Hilscher bezahlt hat? der hat es glaub ich professionell machen lassen
np seiner anlage lag meines wissens knapp über 700 und ist auch eine "nasse" anlage
sowie es bei tkm beschriebn ist wird das nix falsches sein
Wow, feine sache... aber für den Preis
Wo kann man sich das N2O dan eigentlich wieder auffüllen lassen??
überhaupt hat TKM viele neue sachen im angebot. und preise sind auch weiter runtergegangen
wurde das net schon mal durchkaut???
naja so recht glauben kann ich es nicht...müsste man mal probieren^^...
ich wollte es mir nich kaufen ! steht ja nichmal ob die dinger für membraner sind und ausserdem is mir der bb3 zu schade um das zu testen :wink: ! aber hab nur mal interesse obs welche ging die sich damit auskennen !
MFG jackOo1
is schon geil, wozu teuren LT105M kaufen, wenn man "billig" sich ne lachgasanlage kaufen kann rein in nen stino 50er und man kommt kurzzeitig auf die gleiche leistung *gg*
nee aber mal im ernst, sowas würde ich gerne mal testen. bloß der anschaffungspreis is enorm, ob es das wert ist ?! dann lieber nen schönen zylinder für das geld und man hat ständig die leistung.
also die flaschen kann man sich nur in bestimmten autoshops aufladen lassen bzw. jemand der eine lizenz dafür hat, da es irgendwie unter das betäubungsmittelgesetz fällt oder so ähnlich wars
JOp, kannst ja mal dit Distickstoffoxid einatmen Guts nächtle
leck mich am sack die buchsen sind ja billig
Jou is mir auch schon aufgefalln gg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!