Sommer Sonne PARTY!!! (Vogtland)

• treffen sich die Simmifahrer ausn vogltand bei schönem Wetter eigentlich an irgendwelchen Orten wie zb. Talsperre Pöhl um dort halt über alles so zu labern und einfach zusamm zu sein und fun zu ham?
    also ich würd des geil finden da weß man wo man immer hin gehn kann. Dieser thread is speziell für die die ausn Vogtland komm.

also was haltet ihr von der Idee? würdet ihr da mit machen?

• ich würd mitmachen bin zwar nicht direckt aus dem vogtland aber so weit ist es ja nicht!

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• des is ja schonmal einer.ich hab mir des so gedacht des wir des ganze an wochenenden und sommerferien machen. man könnte zb sagen wenn halt schönes wetter is trifft man sich dort und dort.man kann dann auch spontan kleine touren verabreden. würde mich noch über mehr zuspruch freuen.

• Habs auch nicht sonderlich weit...
    Warum nicht, würde noch paar Mann mitbringen...

OT:

Was isn hier eigentlich los? Mesch ≠ mesch !

Bitte mal aufklären!

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• klar würd ich des mit der organisation mit in de hand nehm ich wollt die sache aber net so groß aufziehen mit großen tam tam sondern eher das sich die leute treffen und einfach zusamm abhäng wie zb an ner talsperre im sommer oder es könn auch andre orte sein ich bin für vorschläge immer gern offen

• naja mit verlaub gesagt talsperre pöhl an sommerwochenenden... simsonfahrer treffen jo, aber wenn ich an die prollos denke, denen man dort begegnen kann vergeht einem die lust.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• naja gut wenn ich pöhl zu heiß is wir könn des auch wo anners machen! ich wollt ja erstma den stein ins rollen bring aber pöhl um diese jahreszeit is verdammt geil :rockz:

• des is dann wahrscheinlich zufall ich hab mein nick scho seit jahren und der anere mesch wahrschienlich auch ich hab ihn nicht geklaut oder sonst was is zufall

• Alles klar... hab mich nur gewundert...
    Wird allerdings zukünftig zu Verwechslungen führen, weiß nicht ob die Mods da was dran auszusetzen haben....

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• mesch kommst du aus reichenbach und naja ich bin schon dabei bloß meine eltern die ham das nicht so gern mit dem schwarzfahrn ein monat später bin ich erst 16 am 15.8 aber an dem wochenende is ja auch das 800 minuten rennen und der triathlon in pöhl wo ich mitmachen werde ach scheiß doch auf bullen :heuldoch:

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• naja weil mir halt die mopedtreffen gefallen so mit allen is doch geil blos passieren darf da nichts das is meine größte angst mit den bullen auch wie heist du gehst noch zur schule

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!