Mir wurde grad ne sms geschickt wo dieses WIWONIAUGE kürzel drin stand :roll:
kann mir einer sagen was das heißt :roll:
SMS Kürzel
-
-
google hilft. :wink:
WIWONIAUGE = wir wollen niemals auseinander gehen
-
thx :wink:
weiber :roll: -
Moin. Kann ich auch ein lied drüber singen, jeder kürzt alles irgendwie ab, da brauch man machmal ne ganze weile, bis man rausbekommt was die Leute meinen. Genau wie bei Tippfehlern. Aber jetzt kennen alle Forummitglieder eine Abkürzung mehr^^
Mfg Sven
-
Ich hasse solche Abkürzungen, die einfachen kapiert man ja aber sowas is schon extrem schwer zu verstehen...Warum kommen Weiber auch immer auf solche Ideen alles abzukürzen.
Das müsste Mario Barth in seinen Sendungen nochmal ansprechen :mrgreen:Mfg Erlie
-
Der hätte bestimmt nen passenden Spruch, irgendwie stimmen viele seiner sprüche auch noch!
Nicht das die Frauen mal zurückschlagen.
Mfg Sven
-
Am geilsten find ich die Szene aus der DVD "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" wo er was davon labert das die Frau mitm Kühlschrank labert und der Käse mehr weiss als er :mrgreen:

Mfg Erlie
-
hehe das stimmt Erlie :mrgreen:
-
Können wir ja mal neben dem lustigen Bilder Thread, einen Lustige Sprüche von Mario Barth Thread aufmachen.
:mrgreen:
Mfg Sven -
Der Thread wird dann aber extrem lang :mrgreen:

Mfg Erlie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!