moin...heute n zweitmoped zugelegt...jetzt die frage umbauen oder zum verheizen nehmen???
ausbaufähig?
-
-
Also nen Pic direkt vonner Cam hier reinstelln klappt net, müsstest es schonmal hochladen.
Mfg Erlie
-
ja irgendwie komm ich net klar...
was mach ich den falsch?? -
Adde mich ma bei ICQ und schicks mir ich lads dann hoch.
Mfg Erlie
-
Hier is das Pic.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/erlie_1/ewald(vorher,rechts)1.JPG]
Mfg Erlie
-
schöne basis würde ich teze mal sagen...
aber vorn extrem tief...
-
Also als gute Basis würde ich die Bude auch sehen. Da kannste schon schön was draus machen wenn de willst nur er hat ja schon ne Schöne und weiss jetzt nich was er draus machen soll^^
Mfg Erlie
-
showbike....
naja kostet halt massen angeld (wen mans ordentlich macht )(sehs ja bei mir..-_-)
-
Den Enduro Seitendeckel kannst du für gutes Geld verkaufen.
-
Was willst für den Gia ham

-
Wurde schon was Motor mäßig gemacht??
Aber trozdem wärs wie schon gesagt ne gute Basis, weiß ja ni wie
deine andere Karre ausschaut...
-
Razer: gia ist unverkäuflich^^
motor is n stino 50er...kommt aber n stino 60er rein.zum crossen reicht er erstmal -
Zitat von schwarz__fahrer
...kommt aber n stino 60er rein.zum crossen reicht er erstmal
naja. zum Crossen würd ich das möp nicht nehmen! Wenn doch dann mach eine normale telegabel rein! (wegen Federweg)
Das Möp ist ideal für ein Straßenaufbau!ich musste ein bisschen an Cyrus sein Möp denken. Mach daraus eine Drag-Simme :mrgreen:
aber KEIN M-Lenker!!! -
Neue Tele und dann als Ranzkarre

-
jo haute ne sr-gabel für 10
€ vom so einem alten opa geholt....wird eingebaut und dann rauf aufs feld

leider is in der gabel ne feder kaputt,meint der opa....wird am wochenende geprüft
-
-
doch,weil ich hab ein "richtiges" moped für schule,etc(is halt nur im aufbau)....daher will ich den zum crossen nehmen
-
achso, naja dann mach ! denn ist ja eh deins und wenn du ein gutes hast ! Viel spaß !
Mfg
-
Naja aber den Rahmen ja ned zerrotzen! Bzw. Schwinge! Der Tank scheint top zu sein... verkauf den für 60 Eu teuer und hol dir für 10 Eu nen zerbeulten sonst musste heulen wenns dich mal legt... den Enduroseitendeckel würd ich auch austauschen genau wie die StoßÃs sofern das Chrom noch iO ist!
Damit machst du a) Gewinn und b) zerstörste keine guten Simmeteile!
-
Jo,
nim den Enduro Seitendeckel ab und mach nen ranzdeckel drauf.dann noch alles schön mAttschwarz gejaucht und dann is gut dat ding!!
Oder alles mattschwarz und ein richtig fetten motor rein zum Plaste roller zersägen!!!Aber dat mußt du entscheide.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!