Hilfe will endlich schneller sein !!

• Also Hi leutz ich will mein meiner simson sr50 ma Plastic roller verblassen !!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mein Prob is ich hab kaum geld und will mein motor nich aufboren !!!
    was kann ich mach (es soll nich zu offensichtlich sein das ich was gemacht habe !! ) ????

Also helft einen Simson fahrer _!!! :rockz: :rockz:

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• Dazu zitiere ich simsonfreak:

"ich fasse grob zusammen... nüx kosten, viel hubraum und ordentlich Leistung. Alles klar. Vergiss es."

Bei dir stimmt zwar das mit dem Hubraum nicht, dafür der Rest. Ohne Investitionen wirst du keine nennenswerten Verbesserungen erzielen können.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Plastikroller solltest du ohne Probleme jetzt schon kriegen, sofern sie noch auf 45 bzw. 50 km/h gedrosselt sind. Hat der Besitzer alle möglichen Drosseln entfernt, wird es aber selbst mit wenig Geld schwer, die einzuholen, denn die rennen dann mal eben ne gute 80.

Also was kannst du tun, ohne dass es auffällig wird. Z.B. nen 50 SZ und dazu nen BVF Vergaser bisschen ausdrehen. Je nach Tuner, der dir den SZ aus deinem Fuffi macht wird das jeder anders machen, aber mit 17,5 - 18 mm kommt man ganz gut hin. Das sind auch noch Größenordnungen, in denen man einen 16N-3 ausdrehen könnte, der ja bei dir verbaut sein wird. Dann noch Krümmer kürzen und eventuell den Luftfilter anpassen und schon haste preiswertes Tuning für gute 80 km/h. :wink: Kosten dafür um die 50 Euro. Eventuell könnte man auch gleich nen 60'er draus machen, geschliffen werden sollte er so oder so.

• Plastebomber fährt doch eigentlich nur 45. Wenn du den mit Simme nich schaffst, muß er sehr hoch getunt sein.
    Dagegen wirst nur mit viel Geld gegen an kommen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ich hab nich gesagt nix kosten mir kla das ich kohle brauche !!

aber im jeden shop kosten die teile ne heidden geld und das seh ich nich ein !!

Es muss doch pa sachen geben die ich so machen kann !???? :?:

Simson 4ever

• also ich denke mal mit einem 60er sz von lt hast du keinen konnkurrenten mehr :wink:

(wenn er di enoch bauen würde :roll: )

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ein Hamburger... :rockz:

Also wie schon von PT gesagt, mit deinen Wünschen lässt sich nur ein 50SZ und (wenn du mit "aufboren" nur das Ausdrehen des Zylinders auf mehr Bohrung meinen solltest) vielleicht noch ein 50/4 vereinbaren.
    Die kannst du dir zB von einigen Leuten hier im Forum machen lassen, falls du selbst nicht die Ahnung/Möglichkeiten dazu haben solltest.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem auf 60ccm hochgehen, merkt eh keiner und kostet ca das Gleiche...

Life is complex: It has real and imaginary components.

• also bei uns fährt so ein plastik rolle seit ner weile :hammer:
    und der schafft offen grade ma 70km/h ich freu mich wenn meine Bude fertig wird

anfang märz sind die teile lakiert :rockz:

@sr-malle=damit kann man schon ein plastikroller überhohlen und den bisitzer sauer machen :mrgreen: http://www.zweiradteile-shop.de/motor/zylinder…walbekr512.html
    günstig, funst und hat quali (keine aufgedruckten kolbenmaße)

• °

Lol bei udn fährt kein roller mehr 45/kmh die fahren alle um die 80 hab ja teiels mitgehollfen die fertig zu machen leider !! :x :evil:

der schnellst roller springt bei und erst ab nehr luft temp von 20C° an und fährt den biss ung 180 / kmh war ma ne 50cm³ roller !
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

aber um den gehts nich !!

Sacht mir bitte wo ich teile für wenig geld bekomme und die teiele den auch lauefen (guten zu stand sind -!! )

sie läuft so um die 70 km/h also meine simson !

Simson 4ever

• Zitat

der schnellst roller springt bei und erst ab nehr luft temp von 20C° an und fährt den biss ung 180 / kmh war ma ne 50cm³ roller !

Ich verstehe den Satz nicht. Liegt wohl daran, daß das bestimmt kein Deutsch ist.
    Und wenn ich ihn versuche zu deuten, komm ich schon jetzt aus dem Lachen nicht mehr raus.

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Der is so heftig geteunt wie es nur geht naja da geht bestimmt noch mehr ,aber der läuft er wen es drausen um die 20C° sind

Simson 4ever

• SR Malle
    Wenn du denen geholfen hast, die Karren auf 80 zu kriegen, dürftest wohl bei deiner Simme noch was Besseres hinkriegen.

Hast wohl schon bißchen viel Karneval gefeiert Heute? :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• He ich hab gesagt ich habe den geholffen nich das ich es noch mache und das mach ich auch nich mehr !!!

na den wieder zum haupthema meine Simme !! SCheiße auf plastic roller !!

ps: das mir den plastic rollern war bevor ich meine simson hatte !!

Simson 4ever

• kolbentuning...is die billigste lösung und geld für nen 60er (ca 50€) wirst ja wohl aufbringen können :wink:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Sch.... auf die Import 60er die Haben nicht genug kraft.
    Die sinken ja schon beim Einfahren in den KMH und zuletzt sind se auch nicht schneller als ein Stino 50er

Wenn dann ein Kanalzylinder mit 60ccm oder einen ausgedrehten 50er.
    Mit Tuningkopf und 18er Einlass am besten 60/4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!