kennt jemand den jungen langsam aber sicher denk ich der erzählt mir was vom wolf immer ich geh morgen zur post paket ist längst weg ich geh morgen zur post es geht moregen raus das nervt mich total was meint ihr zu den kunden wenn jemand bei ihm in der nähen wohnt kann der mal hinnfahren und schaun was der vog............. macht ich warte jetzt schon 6 wochen aber das geld sollte unbedingt innerhalb von 3 tagen aus seinem konto sein was meint ihr ?
ist scb ein betrüger????????
-
Lulu burton -
27. Februar 2006 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Da wir auch Betrüger hier nicht gerne im Forum sehen wäre es doch ganz Hilfreich wenn du uns den Namen und die Adresse Preisgibts vieleicht kann man ja damit mal etwas Nachdruck verleihen?!
Schonmal versucht Telefonnummer rauszubekommen?! Ansonsten würde ich mir mal überlegen zu Polizei zu gehen Anzeige kostet ja nichts;)Mfg Markus
Edti:
Wer genau ist SCB? Finde keinen in der Datenbank?! -
er heisst hier im Forum SCB-Tuning
Der Typ hat nen Schatten klärt das und dann kickt ihn aus dem Forum!
Mich labert er auch zu, bzw. hat!
-
SCB-Tuning ist gemeint
tja floh wenn du der warst heute in der BS warum hastn mich net so zugemowlt wie sonst? schiss?
achso lulu worum gehts genau also welcher artikel welcher preis usw. bitte (am besten per pm)
-
Ok, geht langsam offtopic. Klärt es bitte per PN.
-closed-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!