Beschwerde!

• warum machen MODs schön mit wenn andere Verkaufsthreads kaputtreden mit wirklich ubegründetetm scheiß und unwissen???wenn ich was gegen einen preis gesagt hab wurde es gelöscht und ich hatte ne pn soll nich so kindisch sein...hier gings weder um nen preis sondern um den artikel an sich(ein mod schrieb sogar er würde dafür gerade mal 1-2€ geben)....warum löscht der mod hier nicht und geht noch schön mit drauf????

möchte hiermit bitten scrap von seinem amt zu entbinden,unpartilichkeit is anscheinend nichs o seine stärke,bzw. kommt dann erst später sowas wie "leute schluss mit dem flamen" ,schaut man aber eine seite vor ist er selbst ganz groß dabei"

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ach Jungchen... lass das doch bitte... und wen interessieren schon Verkaufsthreads? Bei mir wird auch ständig gelöscht (Thx @ Krause) aber was solls. Ignore is das Schlüsselwort...

Und die Anschuldigungen bzgl. Scrap würden mehr Sinn ergeben wenn du Beweise hast und Verstöße dokumentierst (oben links übers Menü kann man HTML Dateien speichern).

• lol rainer du kapierst es nicht?
    ich hab das heute gemacht, damit du ordentlich verkaufen kannst. hab alle sinlosen antworten rausgelöscht aus dem flamewar. und sorry, ich hab doch eindeutig geschrieben:
    ich würde deinen deckel nehmen. ich brauche auch noch soeinen. aber mehr als 2€ wär MIR deiner nicht wert, weil da einfach nix besonderes dran ist ausser ein zersäger seitendeckel.
    ich hab dir den tipp gegeben, das du mit ordentlicher beschreibung bei ebay vllt mehr bekommst.

aber dir fällt nix besseres ein als ne beschwerde gegen mich einzureichen. na danke...

übrigens: schlag dich selber mit sandarina rum, ich mach in deinen thread nix mehr.....
    achso und deinen 70er thread hab ich auch ni entmüllt, wer weiß was DA die reaktion von dir gewesen wär.....

für alle mods:
    es geht um diesen thread,
    http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... 14406.html
    der rausgelöschte teil ist hier:
    http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... 14407.html

• den thread hier hab ich vorm entmüllen geschrieben...nebenbei fand das auch nur statt weil razer per PN angefragt hat

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!