naja 98kmh sind aber nicht die welt. das schafft jeder 2. 60er oder 70er. mein alter 90er hat 108kmh im 4. geschafft und hatte nen mörder anzug, und der hat weit aus weniger wie 860eur gekostet.
LT105M vs. SM105W ??
-
-
bei der übersetzung aber nich verwunderlich, man sollte dabei schon in nen 31er ritzel und s70 primär investieren
-
Hi,
die welt ist es nicht, aber der Motor ist kein Rennmotor die bis in die Ewigkeit dreht.
Eher ein Motor für den Alltag (genau das richtig für mich).
Dadurch, dass das Drehzhalband weiter unten angelegt ist, kann ich auch ruhig fahren, was bei einem "Rennmotor" nicht gerade der Fall ist.
Bei 35km/h im 5. Gang Gas geben ist kein Problem......! :twisted:
Ne S70 Kupplung hab ich drin......aber bei uns schneit es andauernd.....mfg
Christian -
achso nochwas: Habe auch erst 60km runter und ne größere HD drin.....
Nur so als Info.mfg
Christian -
ja mein gott der is beschichtet also schon eingefahren.
hast aber 16:34er sekundärübersetzung oder??
-
Ja der ist beschichtet und jetzt hab ich 16:34, S70 primär.
mfg
Christian -
Zitat von Christian-s51
Ja der ist beschichtet und jetzt hab ich 16:34, S70 primär.
mfg
Christianda stimmt aber was nicht!
kumpel von mir ist hinter meinem golf hergefahren! leicht bergauf innerorts knapp 120km/h auf meinem tacho und er ca. 1m hinter meiner stoßstange.
und das mit s70primär und 17:34! das is immernoch zu kurz übersetzt! -
haltet euch doch einfach an die übersetzungen die reich angibt
-
Zitat von [nix
Viper]haltet euch doch einfach an die übersetzungen die reich angibt
wer is da gemeint? "...euch..."
-
naja ok deine übersetzung kommt fürn 5gang hin. hmm da stimmt was bei christian wirklich net 110-115kmh müsst er schon schaffen
-
nein, bei "mir" isses sogar nur ein 4gang! der mensch hatte nunmal nur 500€ für den motor übrig...
-
na denn hopphopp 31er ritzel hinten rein.
ich bau mir jetz auchn 105er mit 4gang auf (alles damit die bullen nix mehr machen können)
-
Zitat von [nix
Viper]na denn hopphopp 31er ritzel hinten rein.
ich bau mir jetz auchn 105er mit 4gang auf (alles damit die bullen nix mehr machen können)
Wo ist jetzt der Unterschied zum 5 Gang
Hinter dem Auto ist ja auch kein wunder das ein Motor da schneller läuft. Es ist ja auch so gut wie kein Wind vorhanden
-
aber zwischen 98 auf der gerade und 120 bergauf ist schon nen uterschied der sicher nicht nur auf den Fahrtwind zurückzuführen ist
-
richtig richtig SVI90 das ist schon ein himmel weiter unterschied.
-
Also ich habe habe auch den Schlitzer von Reich. 122 auf der Geraden bei guten Bedingungen. 130 sind aber bestimmt drinn
MFG MADMATZE
-
Wo liegt eigentlich der unterschied vom Normalen 105 er schlitz und dem 105 N von Reich? Sind ja laut seiner beschreibung gleich 10 kmH :roll:
-
-
na der unterschied ist einmal graugussbuchse und einal beschichtet mfg
-
Da habt ihr mich falsch verstanden. Reich bietet zwei beschichtete Zylinder an (beide 105 ccm in stino optik) Der eine heisst S 105 N und der andere S105 N Sport. merk gerade ich habe vorhin das SPORT vergessen
Das ist eine Differenz von 10 KmH bei den beiden Zylindertypen. wie kommt das zustande?ist doch beides nur 4 Kanal :roll: Und die gleiche Bohrung und so weiter haben sie auch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!