Wiedermal ist ein Monat vorbei, der simsonfreak macht die Auswertung auch glei - ach du dickes EI!
Zur Faschingszeit sind 5 Narren bereit ihre Karren zu zeigen, die wir bestarren.
Die Reime sind schlecht aber lasts mir verzein, wenn ich trotzdem zur Auswertung versuche zu reim.
Der S51 Razer ihr ahnt es schon zeigt sein mopped verkleidet mit Carbon. Dies schöne gewandt ist nicht Folie, sondern echt drum erhällt dieser Hecht im Durchschnitt gar 3,91 Punkte.
Als nächstes betritt vuen mit seiner Schlampe das Parkett. Sie ist leicht begleidet und bewegt sich adrett. Ihre orangen Klamotten die sind ganz OK, doch der richtige Hammer wartet im Dekolte (Motor). Lässt man sich mit ihr ein wird es sicherlich ein durch und durch freudiges Erlebnis sein! Doch die Forenwelt ist kritisch und kalt und vergeben mit durchschnittlich 2,97 Punkten der Bitch das Heimfahrtaxigald.
Nun sind die beiden nicht allein, aber bei mx-tottis mopped fällt mir nix gescheites ein. Drumm lass ichs auch sein und schreib hier nur seine 3,25 Punkte rein.
DS mit dem mopped im schwarzen Kleide erstaunt uns alle zu großem Neide. Die User sind derart angetan, dass sie nicht mit Punkten sparn. Drum erhält das mopped vieler Erwartungen zum Trotz im Durchschnitt 4,09 Punkte. - Wasn Rotz, dass die Bilder leider nicht mehr online stehn, denn nun können wir unseren, ich nehms mal vornweg, Gewinner dieser Monatswahlen nicht sehn! Drumm bitt ich DS machs möglich gib uns nochmal deine Bilder. Es währe nötig!
Nicht vergessen den Huhm aus Fraureuth, der zeigte euch nicht nur heut - seine eigene Schlampe. Nun sind die beiden auf der Party zu zweit, doch so richtig weit kommt auch sie nicht, denn die Leute ziehen andere Fahrgestelle an und so kann sie anstatt die Leute massenhaft zu vernaschen nur 3,55 Punkte erhaschen.
Ein Gewinerbild vom DS seiner Braut wurde versaut, weil dessen Webspace irgendwie nicht hinhaut.
Wir gratulieren ihr dennoch zum besten Kostüm und wünsch ihr noch eine allzeit gute Fahrt mit ihm.
EDIT: Hier das Gewinnerbild nochmal nachgeliefert.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/talttuning/89.51.123.166--IP--DS--IP--Z.jpg]