Zubehör, Preis und Qualität

• Lederjacken sind aba auch gut, wenn man eine echte hat, die schon etwas schwerer ist eignet die sich aba bloß für kurze strecken...
    weil einen sonst das Kreuz wehh tut, aber sie hält auch dicht also kommt keene kälte rein...

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Also ich hab ne echte und fahre auch lange Strecken damit...ich merk da nix von dem Gewicht während der Fahrt. Das kommt immer erst wenn ich wieder absteige^^

Mfg Erlie

• Ich fahre immer mit ner leichten Motorradjacke, crosshandschuhe und nem guten AGV-Helm(damals 400 Mark).

Simson2003: guck mal bei Louis.de, die haben gerade Shark-Helme im angebot.

Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler.
    Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt ...
    (Holger Lamm über den Pentium)

• denke ma das Sharkhelme sehr gut sind, da man den Namen ja auch kennt;
    ist also kein NoName produkt

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• im winter fahr ich mit normalen schuhen und normaler hose...nierengurt hab ich an pulli und dicke jacke...und dicke handschuhe ^^ schal auch...und meine mütze unterm helm :D

im sommer sonst nur mit kurze hose und t-shirt, hab im sommer den nierengurt aber immer unter dem t-shirt...auf nierenentzündung hab ich auch kein bock!

das mit dem maulen auf t-shirt und kurze hose stimmt schon..aber dafür ist das feeling einfach zu geil, wenn nur das shirt so flattert ^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Zitat von Mace Wendu

im winter fahr ich mit normalen schuhen und normaler hose...

Man beachte sein Fahrzeug (siehe Avatar). Bei Regen/Schnee/Matsch bringen die Kniebleche der Schwalbe deutliche Vorteile gegenüber der S5X.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!