hallo
habe mir eine simson schwalbe gekauft,nur das problem ist das sie schlecht anspringt.wenn sie dann aber einmal an ist läuft sie im stand ruhig weiter.möchte ich aber mit ihr fahren geht sie mir im dritten gang aus das heißt sie fängt an zu stöttern und geht beim gasgeben aus.sie geht sofort wieder an aber auch nur wenn ich am chok ziehe sonst nicht.wenn sie dann wieder an ist nimmt sie das gas sehr schwer an
simson schwalbe kr 51/1 k geht beim fahren aus
-
-
Hi
Benzinluftgemisch am vergaser schon eingestellt? -
ich habe einen neuen vergaser gekauft der eine 67 hauptdüse hat die habe ich mit einer 70 düse getauscht weil ich erst dachte das die schwalbe zu wenig benzin bekommt,leider löste sich das problem dadurch nicht.wenn ich an der umluftschraube drehe bekomme ich sie nur noch mit dem chok ans laufen
-
Was hasten für ein Kerzenbild?
is so nass oder total trocken? -
also wie ich mich gestern drann gesetzt habe war sie naß
dann bin ich hingegangen und habe am vergaser geschraubt-(umluftschraube-lerlaufgemischschraube und an der schraube wo der bowdernzug fürn chok durchgeht)half alles nix mit dem starterspray geht sie zwar an aber beim gasgeben dann wieder aus
habe so die vermutung das ich doch runterdüsen muß weil ein zündfunken ist immer da -
vielleicht is es die nadelstellung...überprüf die mal,schwimmer kontrollieren
-
die nadeleinstellung habe ich von 1 auf 4 gesetzt aber da tut sich auch nichts und beim schwimmer wüste ich jetzt nicht was man da einstellen könnte wie währe es denn wenn ich die hauptdüse verkleinern würde dann müste es doch klappen?!
-
Wenn es eine Unterbrecher Zündung ist würde ich den Kondensator tauschen weil, wenn der Motor warm ist er entweder ausgeht und erst wenn er kalt ist wieder anspringt.
Es liegt definitiv nicht am Vergaser.
Ambesten Unterbrecher und kondensator wechseln!!
Alte Simsonkrankheit
-
das mit dem unterbrecher und dem kondensator hört sich gut an weil ich schon wie ein blöd am vergaser geschraubt habe aber jedesmal ohne erfolg.muß dazu sagen das sie sehr lange gestanden hat (so sieht sie auch aus)und mir schon gedacht habe das durch das lange stehen die zündung einen weg hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!