kupplung geht sehr schwer

• hallo,

hab heute auf meine s51 das kupplungspaket draufgesetz, der korb ging super leicht drauf aber das packet nur mit dem hammer und von dem anderem motor hab ichs auch nur durch hebeln runter bekommen.und jetzt geht die kupplung übel schwer.

• Re: kupplung geht sehr schwer

Zitat von crossmarco

das packet nur mit dem hammer

Hm, ich hab neulich meinem kolbenbolzen mit nem Hammer eingebaut und der Motor läuft nicht, warum nur :?: :?: :?:

Entweder es geht leicht drauf oder man zerrammelt irgendwas, das eine ordnungsgemäße Funktion ermöglichen würde.

Ich würde sagen: Machs nochmal mit neuen Teilen :hammer:

• so unclever ist seine antowrt nicht.
    mit gewalt wird meistens etwas zerstört.
    beim einbau des paketes muss die verzahnung der kupplungswelle mit der verzahnung des paketes stimmen. das geht nur bei einer bestimmten position von paket und korb, oder man kann die welle passend drehen. des weiteren müssen die lamellen des paketes leicht in den korb passen.
    also mit hammer reinprügeln sorgt auf jedenfall für schäden.
    also tu bitte nicht so großkotzig, sondern schraube einfach mal sorgfältiger. denn man muss schon wissen was man tut...
    viel spass beim beheben des schadens. ausbauen und kontrllieren und dann bitte ohne hammer wieder einbauen.
    ps. das kupplungspaket wird ganz einfach mit zwei breiten schraubendrehern o.ä. aus dem korb gehebelt.

• jap

ist sehr kniffelig, ab und zu sitz man da ewig vor um dieses scheiß ding reinzubekommen und dann aufeinmal gehts :mrgreen:

ist wirklich wie gesagt!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von crossmarco

die ging schon von dem anderen motor sau schwer runter. sehr clever deine antwort...

Hasts ja auch clever eingebaut :lol:

Trotzdem sorry, konnte ich mir aber nit verkneifen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!