• hey hab auch ne kleine Geschichte !
    Ich als NOCH Schwarzfahrer bin mitn paar kumpels im dorf und umgebung rumgehackt ! Ich fahre so ganz gemüdlich im 4. mit meinem bb3 hinter einem kumpel hinterher (der kumpel nsr) in ein näher gelegenes dorf ! da wollte er eine freundin besuchen ! wir sind gerad angekommen hab vllt 2 sek. mein helm ab, da hör ich von einem andere kumpel ganz leise pass auf da kommen bulln! ich handschuh weg helm auf an und los ! ich höre hinter mir nur wie die reifen von dem passat scharen! naja ich dann so volles rohr durch die dorfstrasse mit bull im nacken und ca 100 drauf ! bis eine T-Kreuzung kommt dort musste ich volle sau auf die eisen gehen , dabei is mir die karre abgesoffen ! Dann haben sie mir den weg versperrt ;) ! Ich guck den einen Beamten an (son richtig fetter typ :mrgreen: ) sehe wie er sich abschnallen will, das aber mit der körpermasse nich so leicht geht ! Ich in der zeit habe meine karre 180 grad gedreht hab angeschoben und zurück ich seh nur die ganzen leute von mir auf den strasse rennen und jubeln ! das war ein kick ! vorallem ich stecke mitn in de fleppen und die haben mich schon einmal dran gehabt !

MFG
    JackOo1 :rockz:

• Ist schon ne lustige Sache aber wenn sie dich schonmal erwischt haben würd ich mir das doch überlegen nochmal zu fahren.
    Nagut, ob du nun nen Lappen hast oder nich is ja beim BB3 sowieso egal :mrgreen:

Mfg Erlie

• hatte ich besser: war unterwegs ohne lappen und papas sr50, bullen kommen, alte geschichte ihr wisst schon....

ja aber dann, auch brav stehn geblieben, auf n plausch mit den bullen eingelassen, alles super, dann kam die frage wie schnell sie denn liefe, ich sagte: jungs: das tacho is im arsch, ihr wisst das warscheinlich besser als ich!

der bulle: joa, so 95 waren es wohl,

hmm mist dann aber: is ja auch schon ne alte lady und auf 60 eingetragen (bj.91, aber egal..) hate denn n m fleppen?

ich: ja!! liegt zuhause

bu: wolln wa nich so sein, fahr man weiter...

ich dann vor lauter aufregung erst ma am automaten ne schachtel marlboro gezogen..

die bullen, die schon am wegfahren waren, volles rohr umgedreht, voll inne eisen und sagten:
    junge, das mit dem führerschein vergesse glauben wir dir ja noch, aber das du schon dasalter hast um rauchen zu dürfen, das kannste uns nich erzähln!!!

ich dachte nur, was wilste machen bulle, hier ist dein schild, nimm die schachtel und lass mich weiterfahrn, da kann man ma sehn, wies hier deutschland mit der bullen abgeht

Sommer 2010 treffen in Menslage! bei fragen PN oder GB auf der Homepage

• Zitat

junge, das mit dem führerschein vergesse glauben wir dir ja noch, aber das du schon dasalter hast um rauchen zu dürfen, das kannste uns nich erzähln!!!

führerschein kann man erst mit 16 haben...jedenfalls den um sr50 fahren zu dürfen...und ab wann darf man rauchen?^^ ergibt ja garkeinen sinn...naja

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• überlege dir ma was die dir da angetan hätten 3 jahr keinen führerschein machen ehhhh das wäre eine katastrophe.........und dann noch eine fätte geldstrafe

ehh das will ich mir ersparen.... *g*

gruß madden06

• n kumpel ham se angehalten (m-lenker nich eingetargen, LT LEO2, 70/4).

bulle: guten tag! sie waren zu schnell (30er zone), ham se das schild nich gesehen?

er: nein, ich war ja zu schnell

bulle sieht dann am abstand zwischen zyli und gehäuse 70ccm, und haut dann raus "ich hatte früher auch ma n 70/4 mit leo, ging voll ab"(war ein junger bulle).

bulle: ich sag ma 50€

er: gleich bezahlen doer nicht?

bulle: wär bessersonst gibt das 250€ strafe, nachschulung, anzeige fahren ohne führerschein, und und und..."

das hat er dann bezahtl und konnte weiter fahren, die bullen ham voll vorgeschlagen sich zu bestechen....

der dann natürlich weg und volle hütte (bude läuft 123km/h) gas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!