hey hab auch ne kleine Geschichte !
Ich als NOCH Schwarzfahrer bin mitn paar kumpels im dorf und umgebung rumgehackt ! Ich fahre so ganz gemüdlich im 4. mit meinem bb3 hinter einem kumpel hinterher (der kumpel nsr) in ein näher gelegenes dorf ! da wollte er eine freundin besuchen ! wir sind gerad angekommen hab vllt 2 sek. mein helm ab, da hör ich von einem andere kumpel ganz leise pass auf da kommen bulln! ich handschuh weg helm auf an und los ! ich höre hinter mir nur wie die reifen von dem passat scharen! naja ich dann so volles rohr durch die dorfstrasse mit bull im nacken und ca 100 drauf ! bis eine T-Kreuzung kommt dort musste ich volle sau auf die eisen gehen , dabei is mir die karre abgesoffen ! Dann haben sie mir den weg versperrt ! Ich guck den einen Beamten an (son richtig fetter typ :mrgreen: ) sehe wie er sich abschnallen will, das aber mit der körpermasse nich so leicht geht ! Ich in der zeit habe meine karre 180 grad gedreht hab angeschoben und zurück ich seh nur die ganzen leute von mir auf den strasse rennen und jubeln ! das war ein kick ! vorallem ich stecke mitn in de fleppen und die haben mich schon einmal dran gehabt !
MFG
JackOo1