Das ist der Roller von meinem Bruder!

• Neuaufbau Oktober 2003

Tuning:
    - 60er Drehmomentzylinder
    - Selettra Analog
    - Luftfilterkasten umgebaut
    - abgedrehter Zylinderkopf
    - 32mm Tuningkrümmer
    - gekürzter Auspuff mit Siebrohrschalldämpfer
    - Übersetzung 16:31

Optik:
    - ACERBIS-Kanzel
    - Crooslenker
    - Drehzahlmesser
    - vorne 7cm tiefer
    - hinten 2cm höher
    - Seitenständer
    - kein Hauptständer mehr
    - Sava Reifen
    - GFK-Schutzblech (hinten)
    - Riffelblechtrittbretter
    - LED-Rückleuchte
    - neuer Sitzbank-Schonbezug
    - vorderes Schutzblech gekürzt
    - überall neue Inbus-Schrauben

[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/leovinci32mm/images/23.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/leovinci32mm/images/24.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/leovinci32mm/images/22.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• Hallo

Finde ihn auch gut :D

Wobei mir das Schutzblech vorne einen tick zu lang wäre und der Püff ist der schwarz!?

Leider erkennt man nur die großen gemachten details :(

Aber macht weiter so ;) hehe

Mfg Schurik

• ja sieht so eigentlich gut aus. aber die farbe passt irgentwie nicht. finde ich. aber ist besser als ein stino roller.

• macht mal immer auch ein paar Fotos vom nahen. Also ich will schon sheen wie das LED_rücklicht eingebaut wurde oder ne unterbodenbeleuchtung aussieht.Also net immer nur ein Foto von weitem machen. Da kannman einem ja alles erzählen ;) Wer natürlich keine digicam hat is relativ schlecth dran!

• jo, also ich find den auch net schlecht! bloß mehr und größere bilder würdn mich interessiern, aber so wie auf dem bild schauter ganz gut aus! :wink:

• jo findsch gut den roller bloss was ich persönlich verändern würd(nur wenns meiner wär):

vorderkoti kürzer und nen f1 spiegel dran reket hin!

• hab auch erst gedacht das es mashs roller ist...

naja ich finde das Teil ned so doll ... Lack sieht nicht gut aus und das Rücklicht ist auch nich grade so der hammer

• sieht gar nicht so schlecht aus der Roller bis auf das Schutzblech vorne und das Rücklicht gefallen mir nicht so wie bereits erwähnt wurde!
    Kann es sein das die Lampenmaske etwas schräg hängt oder sieht das bloß auf dem Bild so aus? :shock:

mfg Stefan

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• nich schlecht aba auch nich gut

die farbe is geschmackssache und das ende vom püff sieht eiwenig komisch aus :roll:

ansonsten paar kleinigkeiten machen und dann is ruhhe im topf :) :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Naja sieht schon ganz gut aus aber den Auspuff-Kotflügel würde ich noch ändern da gefällt mir garnicht.

• aah, jetz gibts gscheite bilder...

also die farbe gefällt mir und a fahrradrücklicht hab ich auch mal dranghabt, bis die bulln was dagegen ghabt ham....und jetz hab ich a gscheits LED rücklicht, welches auch besser is und besser ausschaut.

des schutzblech vorne würd ich noch a weng kürzn, an andern auspuff würd ich dranhaun und den bügel hintn würd ich öagndwie wechmachn, schaut komisch aus

wennst an den kleinigkeiten noch feilst, isses a top roller! :D

• Genau,Vorderschutzblech ist zu lang,aber Sonst sieht der echt gut aus,aber kommt immer noch nicht an Mashs Prunkstück ran,aber soll er ja auch nicht,ist ein Unikat. *respect*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!