mein paket is endlich da mit zfbu rahmen

• jo bezahlt hab ich 55 plus versand und ich probier das tel erstmal bei ebay loszuwerden aber nur als defekt und bastlerrahmen wenn das nicht klappt fahr ich hoch zu den kunde oder ich glaub wenn ermal aufm mopedtreffen ist mach ich nen fette lackkratzer rann obwohl ich das niemals gerne machen würde aber bei scb schon ja und bei den 800 minuten bricht das teil zam das kann ich gleich vergessen damit anzutreten muss halt was andres her mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• der typ is einfach nur zum auslachen! :mrgreen:
    er meinte ja auch das er mitglied beim fighterclub is.
    schmeist den typen ausm forum hier raus, der labert jeden dumm an usw.
    lulu bei ebay reingestellt das dingens da wirste dein geld scho bisl rauskriegen, schweiß es aber vorher nochma ordentlich nich das da noch was passieren kann.

mfg flore

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Ach du sch.......... das is doch nicht mal richtig angepunktet.......von der statik ist der hebel schon viel zu lang für die aufsitzfläche das hält unter belastung von ein körper ca 1-2mal federn wenn überhaupt....frag ihn doch mal ob das ne verarsche ist und ob er ähnlichkeiten auf den bildern erkennt....also den würd ich rund machen ob mit anwalt oder privat.

• Hallo,

ich mach dir ein Angebot, schick mir den Rahmen zu und ich schweiß ihn dir, dass ist nicht nur das letzte, sonder das aller ober beschissenste, was ich bisher gesehen hab, Lebengefährlich sowas überhaupt anzubieten...

Überleg dirs, oder meld dich dann per PN!

Mfg Oldi

• naja wer scb kauft,is selber schuld...hättest lieber mehr geld für nen richtigen rahmen investiert...aber jetzt is zu spät...das du wütend bist versteh ich schon...an deiner stelle würde ich mich mit gfk in verbindung setzen und ihn beauftragen mal zu scb zu gehen und ihn zur rede stellen...oderfähst mitm zug(auto) hin und regelst das persönlich mit ihm

scb is so ein assi ey....

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• ja sehr clever

kr 51 2
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA

• Oh mann du tuhst mir echt Leid mit dem Rahmen.Das ist echt Scheiße was der Typ da zusammen gebraten hat.Dafür auch noch 55 euro zu Verlangen ist mehr als dreist.Das ist echt arm das Leute so etwas auch noch verkaufen.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• alter, wieso kaufst du sowas...und dann auchnoch von DEM typen!? haste keine bilder gesehen?
    eigentlich is der der sowas kauft selber schuld, aber in dem fall...

was der typ dir da geschickt hat ist nicht nur ne zumutung, sondern eine versuchte körperverletzung!

hat der dir gesagt das das funktionieren bzw. sogar halten soll?? wenn ja, dann wäre das ne arglistige täuschung und ein grund für die wandlung des kaufvertrages! lass dir dein geld ja wiedergeben, ansonsten: hinfahren!

• wenn man sich schon nen zfb rahmen kauft, dann sollte man meiner meinung nach keinen kaufen, wo das federbein direkt an der schwinge angelegt ist, weil das da nie und nimmer lange hält!!!
    entweder man verstärkt diese stelle oder man baut das ding gleich auf deltabox um... wenn man ganz viel lust und zeit hat baut man ne neue schwinge und tut das federbein mit umlenkenkung anlegen, was eigentlich das beste ist, aber deltabox tuts auch
    ..... selber schuld wenn man so was kauft!!!

• man man man,

sowas würde ja nichma ich bauen :mrgreen: :crazy:

ne mal im ernst....das ist wirklich lebensgefährlich......und dann noch die schweißnähte,wenn die einigermaßen ok wären,aber so :strange:

naja ich muss das mal ehrlich sagen, als ich den typen noch net kannte, dachte ich eigentlich der hätte ein wenig was druff, weil ich sein mop schon mal auf bilder gesehen habe.

wenn das im avatar überhaupt seins ist, das bezweifel ich, da er nur son kleines bild drinn hatt und man 3 von 5 bilder nur so klein speichern konnte.....ein kerl dieser scb :motz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Das ist ja eicht die härte.

Sieht ja aus als ob die Halterun für das Federbein nur auf die Schwingen draufegelt wäre.

Jede Sekundenkleber wäre hier ja besser...

Und mir wollte er den Rahmen auch andrehen.
    Ich habe übrigens seine ICQ Nummer.
    Falls die jemand haben will soll er sich bei mir melden.

• das hat er mir noch geschrieben weil ich gefragt hatte warum auf den bild vom verkauf ne andere schwinge drauf ist da meinte er :hammer: ja weil es eine andere schwinge is die du aufm bild gesehen hast war gebrochen gewesen..
    :hammer: das ist ne frechheit dann noch einfach na andre schwige daran zu baun mfg

kr 51 2
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA

• also wir (Kumpel und ich) haben heut nen seltabox schwinge gebaut.
    da das unsre erste ist, haben wir sie etwas massiver gabaut (jetzt ca 3x schwerer als original) ich glaub die geht ne kaputt, wenn dann verbiegt sich der stahl, sie sieht ne besonders aus, hält dafür aber umsobesser!!!
    werd die woche ma paar bilder reinstellen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!