Wie bekomme ich das Lager raus? [da wo Kupplungshebel iss]

• HI...

kann mir jemand erklären wie ich das Lager das man nicht durchschlagen kann rausbekomme? es ist das wo der Kupplungshebel iss...

Bin für jeden Tipp dankbar..

MfG

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von Erlie

Hi.
    Einfach warm machen, 10er Mutter samt Schraube durch und dann einfach verkanten und aus dem warmen Gehäuse rausholen...

Mfg Erlie

ich habs ned rausbekomme draufgeschzlagen mitm (Gummi!) Hammer aber nischt... ohm und 10er Motter passt da ned rein...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

• Dann musste mal ne etwas keinere nehmen die de dann aber verkanten musste beim rausziehn...is ja klar oder?
    Oder du nimmst dir irgendwas extrem stabiles aus Metall, biegst das und ziehst es dann am Schraubstock raus...aber am besten das Gehäuse vorher leicht warm machen.

Mfg Erlie

• Zitat von Erlie

Dann musste mal ne etwas keinere nehmen die de dann aber verkanten musste beim rausziehn...is ja klar oder?
    Oder du nimmst dir irgendwas extrem stabiles aus Metall, biegst das und ziehst es dann am Schraubstock raus...aber am besten das Gehäuse vorher leicht warm machen.

Mfg Erlie

na denn versuche ich es nacher nochmal! ichn bhoffe der scheiß kommt raus!

• ganz einfach:

10er (M8 ) mutter durch das kupplungshebelloch fallen lassen.
    stahlplatte oder irgendwas stabiles über das motorgehäuse legen. (bei mir stahlplatte von der spaltvorrichtung)
    (mit loch) durch das loch ne passende schraube durch (vorher ne passende mutter komplett draufdrehen) dann die schraube durch das lage rund auf die mutter aufschreuben.
    dann die mutter, die vorher auf der schraube war (und damit über der stahlplatte), festschrauben.

is im prinzip ein perfekter abzieher, und geht auch kalt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!