Hi und zwar suche ich ein paar mit slickprofil. Sollten halt relativ Verschleisfest sein. Bin auch am überlegen hinten eine MZ felgenring einzuspeichen wegen den Größen. Welch Dimmensionen würden sich eignen? Was für platzproblem entstehen?
Mfg Markus
Welche Reifen?
-
-
bitte suche benutzen!
das geht dir ein
auf
-
Was sagt ihr nun Zu dem MZ Felgenring. Macht das Sinn?
Habe bei der suche nichts gescheites gefunden. Sorry -
savas halten ne ewigkeit und sie fahren sich gut mz felgenring ist nicht zu empfehlen wegen der montage usw mfg
-
also entweder sava mc26 oder heidenau k55!
mit den k55 bin ich mit normale tele und normale mz stossis hinten mit der linken fußraste (s50) aufgesetzt!!! und das war verdammt schräg, auch keine ansätze von rutschen, nichts! also die k55 kann ich echts ehr empfehlen!!
sava hatte ich noch nicht
-
sava....am besten waren die 80/80(oder so)
-
90/80 sieht besser aus :wink:
-
joa sind beide geil...
-
warum sollte ein 1,85er mz felgenring nicht zu empfehlen sein? bei reifenbreiten bis 90 macht er an sich keinen sinn. das ist dann eben eine optikfrage. aber bei einem 100er reifen wäre ein mz-ring schon nützlich. das umspeichen geht auch problemlos.
MfG
-
-
also ich habe das schon mehrfach gemacht und es funktionierte problemlos. wo sollten probleme deines erachtens sein?
MfG
-
die nippel passen da soweit ich weiß nicht rein mfg
-
so weit du weißt? es funktioniert. glaub mir.
MfG
-
Der Winkel würde angeblich nicht passen. Du brauchst MZ Nippel auf Simsonspeichen.
-
-
vee rubber, sind billig haben geilen grip und halten so um die 25000km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!