Oh mein gott zeihts euch rein

• Wobei ich fast der Meinung bin, daß genau solche Kids die Tendenz zu einer solchen Zukunft haben, wenn sie im Alter nicht irgendwie noch die Kurve kriegen.

Ich stimme dir zu, du hast genauso Recht...
    Doch bedenke, daß Kids in dem Alter der Pubertät sehr leicht zu beeinflußen sind, sehr emotional reagieren
    und von daher gerade im Umfeld der Städte von heute sich sehr leicht von solchen Dingen überzeugen lassen.

Dann später wieder zurück ins Leben zu kommen wird ohne Hilfe von außen sicher nicht immer ganz leicht.

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Habs nur n ca ne Minute angeschaut, weil mir das einfach zu blöd ist. Z.B. das eine Balg mit den 18 Anzeigen, bei sowas gehört den Eltern das Sorgerecht entzogen, die sind ja ganz offensichtlich nicht in der Lage, ihr Kind zu erziehen. Was soll aus so Abschaum später mal werden?

• :shock:
    Ganz schön heftiges Vid.

Wer sich nicht artikulieren kann, und das zeigt die Vielfalt der Ausdrücke und demütigenden Wörter die benutzt werden, der regelt die Dinge eben mit den Händen. Es ist einfach so. Kann man sagen das die gezeigten Personen schlau sind ? Nein. Warum ? Weil sie ihre Zeit, derer sie scheinbar zu viel haben, mit Sinnlosen Dingen verbringen die ihrer Zukunft alles andere als dienlich sind und der Gesellschaft, wie sie in Deutschland besteht, schaden.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• grauenhaft wenn man sowas hier sieht, aber einige von euch hams auf harz 4 eltern geschoben, es sind aber nicht alle so die harz 4 bekommen, es gibt auch einen großteil von familien die von harz 4 leben ,üssen weil die eltern momentan nichts finden oder in einen alter sind wo man halt schlecht arbeit bekommt.

zurück zum thema, ich meine mädels die sich wehren find ich garnicht mal so schlecht, aber nur dann wenn ihnen wirklich was passiert und nicht wenn einer sie blöde anlabert oder anguckt

MfG S51 VOLLCROSS

• muhaha, wussten deine eltern in deiner jugend alles was du gemacht hast?

man kann doch nen jugendlichen net ständig überwachen.

wobei jeder wo er jung war mist gebaut hat aber soweit gings nie.

tja wer hat schuld? ich würd sagen es is wie bei allem eine mischung aus vielen faktoren, ein teil ist genetisch bedingt wie zb eine gewisse grundagressivität, der hauptbestandteil ist jedoch die sozialisation über eltern, schule, fernsehen, musik usw. dazu kommt noch das allgemeine umfeld, einer macht son scheiss alle sehn das der damit durchkommt und andre vor ihm angst haben schon finden sie den straftäter toll und haben respekt vor ihm.

manchmal denk ich fast ne totale überwachung der städte wäre besser doch dann stellt man fest das es garnicht richtig wäre denn so würde man sich einem überwachungsstaat anschließen, privatsphäre is wichtig.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Wo is die behütete Kindheit geblieben
    das kann aber nich nur an der Musik liegen ich glaub das sind mehr die Erziehung und der Umgang so gesehen is das aber ziemlich traurig :cry:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• VIPER

Das Prinzip, was du angesprochen hast, gibt es.
    Es wurde und wird von der Regierung geprüft und teilweise auch eingeführt.

Das ist Der gläserne Bürger

• Was wird nur aus Dautschland???
    Diese "Kiddis" haben keinen Respect mehr... vor nichts und das ist das schlimme...
    Die Eltern sind eigentlich am meisten schuld das die so sind, wie sie sind!
    Denn die meisten Eltern lassen die Kindern machen was sie wollen und trauen sich nicht dem kind mal manieren zu zeigen...
    Das ist der erste Grund
    Dazu kommt Alkohol, Drogen etc. sie machen schei*e damit sie zu den "coolen" gehören...
    Klauen, Schlägereien, Zerstörung
    und schon ist man ein richtiger "Gängster"

Schön das es in unserem Spreewald nicht so ist^^
    Hir ist das leben noch entspannend

Das ist Deutschland? Du bist Deutschland? :crazy:

dann gute nacht...

PS: wer fehler findet darf sie behalten^^

• sieht man ja, in der gruppe fühln die sich immer stark aber allein trauen se sich nix, die lässt sich sogar von ihrer mutter abholen.

in solchen gruppen reicht schon ein idiot um das gesamte niveau zu senken. es wird auch immer schlimmer wenn man sich die großstädte mal anschaut, früher wars halt etwas anders, man hatte schule manchmal auch samstags, die lehre hat mehr zeit eingenommen, es gab mehr außerschulische aktivitäten, man muss solche menschen einfach soviel beschäftigen das sie garnicht auf solche ideen kommen.

edit: ich glaub in familien wo sich die eltern drum kümmern das die kinder was für die schule tun und für irgendeine vereinsangehörigkeit sorgen, sei es fußball oder sonstwas, kommt sowas nicht so oft bis garnicht vor, die brauchen glaub ich einfach ne aufgabe und ne perspektive, kurzfristig kann man sie ja zu strafarbeit verdonnern.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• man musses aber auch so sehen das es wiederrum 2 sorten von eltern gibt die ihre kinder schlecht erziehen, einmal die die ihre kinder machen lassen was sie wollen weil sie es nicht mitbekommen weil die kinder ja zuhause sich als die liebsten benehmen und dan gibt es noch die gruppe wo die eltern schon "assozial" sind wo die selber kein benehmen gelernt haben, deshalb erziehen die ihre kinder halt so wie sie selber erzogen wurden.

MfG S51 VOLLCROSS

• sind bestimmt alles rollklofahrer

Zitat von Petsen

• Zitat

ich glaub in familien wo sich die eltern drum kümmern das die kinder was für die schule tun und für irgendeine vereinsangehörigkeit sorgen, sei es fußball oder sonstwas, kommt sowas nicht so oft bis garnicht vor, die brauchen glaub ich einfach ne aufgabe

Jetzt redest du mir aus der Seele... 8)

• tjo bei den computerfreaks, simmebastlern usw. wirds sowas kaum geben, außerdem sind bastler oft sehr ruhige menschen da man mit agressivität beim schrauben nix erreicht.

Zitat von Petsen

• obwohl manchmal könnt man echt nurnoch ausrasten :mrgreen: , das schult aber weil man ruhig bleiben muss.

Zitat von Petsen

• hui...heftiges video. ich stell mir das grad vor. ich lauf in köln rum und dann komen die weiber da an. also wen andre typen mich dumm anmachen, dann wehr ich mich natürlich. aber stellt euch mal vor euch machen solche weiber an und schlagen euch :strange: würd mich garnicht trauen mich da zu wehren, da muss man als kerl ja schon schiss haben ^^

ne aber mal zum thema, das schlimme ist, dass die null respekt haben...weder vor ihren eltern, als auch vor der polizei! der polizei sind da doch echt die hände gebunden. die dürfen sich doch nichts erlauben! die schreiben vllt ne anzeige, aber das geht den mädels in dem video ja auch schon "am arsch vorbei"! und wie schon gesagt wurde, wenn diese "kinder" später auch kinder bekommen...die werden genauso, wenn nicht noch schlimmer! da muss die regierung echt mal härter eingreifen und sich überlegen womit man da anfangen sollte...

zum glück wohn ich auch net in einer großstadt =) hier gibs aufn zeltfest nen abend mal hauerei...aber damit sind wir hier dann ja noch gut bedient^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• habe gerade das perfekte beispiel für fehlerhafte erziehung gesehen, bin grad innen keller und da seh ich meine nachbarin, die hat aber wirklich einen an der klatsche und arbeitet in der behindertenwerkstatt und hat auch 2 kinder und des eine der beiden kinder ist in einen heim weil es die mutter mit einen messer angegriffen hat und die anderen kinder in der kita kloppt und so, des kind ist erst 5 jahre

MfG S51 VOLLCROSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!