Hör ich da ein leises "Mutti"?
Glaub mir, da weiss ich schon so einiges Und das was ich weiss steht über deinem Post
Simson Teile aller Art ! ! !
-
-
Ja necchhh
MZA liefert natürlich KEINE Importware, die hamm nur Fitschis eingestellt die dann die Kolben selber basteln wa :mrgreen: :mrgreen:
-
schwach sorry.....alleine schon das die billig tüte teurer ist als nen guter stinopüff :mrgreen:
alleine die ps2 spiele sind viel zu teuer, geh ich innen laden bezahl dassselbe ohne versand bzw sogar weniger
-
edit:
sachen von mza anbieten und selbst recht wenig ahnung haben und uns beschimpfen.
sorry aber was simson ersatzteile angeht bin ich bestens informiert, werde aber nichts drüber sachen.......bleibt mein geheimnis bzw. muss es ja nicht jeder wissen...so genug
-
Das sind die Richtigen!
Ich habe sogar eine Schulung für den Vertrieb von Simsonteilen mitgemacht, sonst darf man die ja nicht ohne weiteres verkaufen!Nur... hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja und? Beweis uns doch dass wir falsch liegen
Zeig mit bitte das Kolbenmaß! Dann zeigst du mir den Gegenkonus im Auspuff! Wenn du das hast, dann nehm ich ALLES zurück! Wirst du aber nicht können
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!