• habe an meiner simson ein Reperaturset für Unterbrecherzündanlage sprich kondensator,unterbrecher,zündkabel,zündkerzenstecker und zündkerze eingebaut.das problem ist jetzt das sie keinen zündfunken mehr hat.müßte da etwas eingestellt werden oder einfach rein und fertig?

• würde mal sagen wenn die Grundplatte richtig sitzt kann es eigentlich nur der unterbrecher sein der eingestellt werden muss!

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Dann musst du die komplette Zündung neu einstellen. Benutz mal die suche da findest du bestimmt was.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• na super klasse!habe mal nachgelesen das man führ die einstellung ne messuhr braucht.da ich aber überhaupt keine ahnung davon habe wie man ne zündung einstellt werde ich mich wohl an jemanden wenden müssen

• Kannst zur not auch einen Meßschieber nehmen. obwohl ne uhr besser wäre :wink:

• oder schieb dein moped zur werkstatt die machen das da....wenn nich frag ob sie dir die uhr ausleihen....machen bei uns allen werkstätten

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Ihr habt ja coole werkstätten die ihr werkzeug verleihen :D
    geh morgen gleich ml fragen ob se mir ne hebebühne leihen :lol:

• naja ne hebebühne wohl mal eher nicht^^
    aber sonne messuhr(ich glaub n 5er pro tag) gegen identitätsbestätigung(busausweis oder so) machen die schon mal

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!