2. Simson & IFA Treffen in Willmersdorf am 1.Mai

• soweit ich weiß steht noch kein termin fest mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• schlecht war das man nirgendswo ne vernünftige gerade hatte wo man mal ausfahren konnte bzw. überhaupt richtig fahren konnte, das hat mich son bissel gestört.
    Da freu ich mich schon auf finow, dann kann man wenigstens auch noch fahren anstatt den ganzen tag nur zu gaffen.

• @sharko dit stimmt dit hab ich die ganze zeit vermisst sag mal sind die bullen noch da hingekommen als wir so gegen 3 da abgehauen sind da kam uns noch nen auto der grün weissen rennleitung mit partybeleuchtung entgegen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• naja was zum chilln halt.
    was ruhiges eben ^^ udn jeha es gab nur einen einzigsten "ohne Tüte fahrer" fand ich ja mal extrme geil net so wie sonst ^^
    ja milmi oder sharko warum seit ihr net mal rüber gekommen. haben doch die meiste zeit da gesessen aufn rasen und haben sich ja nur die hülle brüder getraut mal guten tag zu sagen. apropro sidn die shcon daheim ?

EDIT. Folgendes zu Finow.
    Also es soll diesen Monat statt finden wir munkeln so das es auf den 20ten oder 27ten fällt

• naja ich war mit anderen dingen beschäftigt aber wir sehen uns ja denn aufn treffen in finow mfg

Aufbau Frühjahr '06

• Für next Jahr lassen wir uns was einfallen. Mieten den ganzen Platz + Wiese und richten hinter der letzten Halle für die Immermussschnellfahrer was ein. Oder wir werden uns ein anderes Gelände suchen. Außerdem muss dann auch ein Krankenwagen vor Ort sein und das muss auch erstmal bezahlt werden.

Wenn sich da einer richtig ledert, hätten wir heute z.B. im schlimmsten Fall privat haften müssen. Keiner von uns möchte ein leben lang für ein z.B. zum Krüppel gefahrenen zahlen. Versicherungen für solche Rennveranstaltungen sind schweine teuer. Wir werden versuchen Sponsoren zu finden usw. und außerdem steckt unser Treffen noch in den Kinderschuhen.

Also seit bitte nicht sauer, dass ihr heute zu kurz gekommen seit.

Trotzdem danken wir für euer zahlreiches erscheinen. Über 900 Besucher waren es.

Bitte bedenkt ihr, wir wollen alle auf unsere Treffen haben.

Warum seid Ihr eigentlich nicht den Parkur gefahren? Schnell fahren könnt Ihr. Aber mal eine Karre beherrschen? Ihr hättet auch mit der Clubhure fahren können. Gut die war ganz schön zickig.

Ick bin heut fertig, gute Nacht, geh jetzt pennen

• joa also ich denk der "Platz zum Austoben" war das einzige was eben ein wenig fehlte.....ansonsten top sache....

schön organisiert, geiles wetter, viele leutz...gegrilltes zum absolut erschwinglichen preis und auch so einwandfrei....

hat mir wirklich gut gefallen, bis auf dass auf der hintour aus den 70km mal eben 120km wurden irgendwie :roll:

zurück war alles prima...waren noch bei mäcces und dann gegen 6e @home...konnte leider erst jetzt schreiben ;)

bin gespannt auf fotos....

joa also wer war eigentlich sonst noch so da aussem forum hier?

gfk is ja glei uns vorbei als wir noch nichma geparkt hatten...

und irgendwie zieht die masche mit der mucke im mopped immer noch genauso wie bei anderen treffen schon vor 1-2 jahren ;)

jeder der vorbeiläuft wundert sich und glotzt erstma..war lustig...

wer hatte nun eigentlich die weiteste anreise?

wer platz 1+2 waren wees ich ja schon...

also nochmal an das simson-ifa-Team: tolle sache und ich denk es dürfte euch dank dem wetter auch nicht in die miesen gehauen haben oder?

komisch fand ich, das niemand die burnout-ecke genutzt hat ;-/ merkwürdig....

• @gfk, mit welchem bock warst du denn da?
    mein moped müsstest ja schon kennen von Bekanntschaften/Unfälle ...
    in finow ist mein bock dann mal richtig eingefahren und dann kann ich auch mal die lange gerade nutzen =)

Aber ansonsten fand ichs auch ganz lustig,
    bis auf das ich heut matheabi geschrieben habe :evil:

• @hülle ich war auch da mit v-power und noch zwei anderen

@sharko er war mit einen der milkamöps da mfg

Aufbau Frühjahr '06

• @hülle warst du dit mit den blauen möp dit mucke hatte mfg

Aufbau Frühjahr '06

• die da vorne fast am ende von der langen graden standen also ab da wo man langsam fahren sollte. da standen die hülles
    achso hülle ich hab bei mir noch gehört ^^ "Hey da hinten hat wer Mucke im Moped " ^^
    naja hab schon einige lustige situationen udn sprüche ^^
    zb.
    ZentralfederbeinE
    zum bb2 isch das nen 50scher oder 70scher?
    udn das der bb2 Reso keine Leistung bringt ^^

achja ich war mit dem milka moped da das vom rasen aus rechts neben dem mit den ZFB stand auch ganz einfahc an abgefallenen blinkerkappen hinten udn zum shclus snoch abgebrochenem blinker hinten rechts zu erkennen ^^
    (naja scheiß vibrationen halt :roll: )

naja udn auf der kleinen graden da in willmersodrf hat mans doch auch auf 60 gebracht ^^ (also zumindestens ich ^^)

• ja und ich hab euch wieder nicht erkannt sag mal seit ihr eigentlich auch in finow am start mfg

Aufbau Frühjahr '06

• Zitat von gfksimson

schauste du des nächste mal hinten aufs t-shirt gell ihr Hülel brüder :mrgreen: :roll:

ich weiß ich stell mich heut blöd an aber irgendwie kapier ich es nicht was soll denn da drauf stehen mfg

Aufbau Frühjahr '06

• warn nur 2 mädels mit denen wir immer mal ne runde drehen...nichts großartiges 8)
    hab zu denen glei gesagt: mädels ihr seit da definitiv in der minderheit..also macht euch hübsch gefälligst -g-

normalerweise wäre die truppe etwas größer gewesen, aber von den cb-fahrern wollte keiner mit diesmal....

wegen finwo müssen wa mal kucken....eher spontan denk ich...

• War ein geiles treffen. Gutes wetter, nette Leute und ein paar richtig gute Karren(Schwalbe mit MZ Motor :rockz: :rockz: ). Die preise für Essen waren auch dufte Billig!!!!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!