was haltet ihr von dem VORHABEN???

• tjo :oops: etwas über 9kw durchn sachverständigen bescheinigt gleichzeitig aber auch extremes lenkkopflagerspiel und sehr mangelhafte bis keine bremswirkung.

keine angst mitm neuen rahmen kommen dann auch miramidbuchsen, bessere lenkkopflager rein und ich optimier die trommelbremsen so weit es geht, gleichzeitig erfährt die telegabel ne runderneuerung, die stoßies hinten sind ja schon gereggt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• also mesch12 wenn ich wüsste wie man hier ein bild einfügt würde ich dir ein pic von meiner ninja zeigen! das fahrweck ist NICHT orginal sondern optimiert! es ist eine andere schwinge hinten drin und eine andere gabel vorn! zusätzlich ist noch ein lenkungsdämpfer dran! dafür habe ich nur schrott verkleidungen die übrich geblieben sind dran! ich bin der lauteste in BERLIN!!! nicht aufm dorf! und außerdem ist die ninja auch sau schnell auf landstr. und auch auf rennstrecken! und ich weiss ja auch nicht ob eine ninja zx 9r nur ein paar ps-klassen höher ist! ich meine eine simson mit höchstens 125ccm³ und eine ninja mit 900ccm³ naja was soll ich denn noch sagen? LOOL

• ihr dreht voll durch ey^^
    nen ninjamotor inne simme.loool...gehts noch???dann würd ich lieber das geld vom ninjamotor in meine simmi stecken...

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• ey leute lasst den ninja motor doch mal weg! es geht hier hauptsächlich um einen 125ccm³ motor in einer simme! klar vergesst den ninja motor das war nur sone idee von uns :lol: die wir vieleicht irgentwann mal umsetzten und wenn denn auch nur für treffen und fahren will man damit dan so oder so nicht jedenfals nicht so sodern nur auf treffen!

• So kommt mir das auch vor...

Nehm wir irgend nen 125er Motor, basteln die Motoraufhängungen bissl um, so dass er halbwegs reinpasst, Kühler rann, das drahtzeug legen, vielleicht noch ne lustige breme rann und paar unterzugsstreben und schon kanns mit 125cc los gehn (Wozu??) da kann man sich auch ne 125er kaufen, nur um nen Motor reinzubauen der dir dann die Leistung bringt, sowas macht doch keinen Spaß, ich sag, Simson muss auch noch ne simsonbasis sein, alles andere iss meiner Meinung nach keine Kunst..

• Seh ich genauso wie Oldi :wink: Ist doch keine Kunst sowas zu bastel 8)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• mesch_12 ich weiss das gerade aus fahren jeder kann! aber naja zum glück sind unsere reifen immer seitlich abgenutzt! auch wenn ich nicht selber auf der rennstrecke fahren darf weil ich noch zu jung bin! ich kann ninja fahren landstr. reichen! und wenn ich dir sage das meine ninja ein lenkungsdämpfer hat! dan heisst das doch schon das sie nicht nur für die gerade gebaut ist oder?

• es ist aber eine kunst mit einer 125ér nicht von den bullen erwischt zu werden! darum hole ich mir keine 125ér! 1. hab ich den führerschein nicht!
    2. habe ich den motor mit kühlung und getriebe und sogar noch eine bremse rumliegen! warum sollte ich das zeug weghauen? bau ich es doch lieber in eine simme die ich für 120€ bekomm hab! dan brauche ich mir keine 125ér varadero zum beispiel holen die 3.500€ kostet!

Brauch einer von euch standaartteile von einer S 51E ??? wenn ja sagt was

Mfg. burni

• naja, das sinnlos... du verstehsts leider nicht :roll:

vorallem ists ja auch unaufälliger mit ner Simme mit 125cc Motor draußen rumzufahren, Bulln sind ja auch Blind und Taub :wink:

• Zitat von burni

mesch_12 ich weiss das gerade aus fahren jeder kann! aber naja zum glück sind unsere reifen immer seitlich abgenutzt! auch wenn ich nicht selber auf der rennstrecke fahren darf weil ich noch zu jung bin! ich kann ninja fahren landstr. reichen! und wenn ich dir sage das meine ninja ein lenkungsdämpfer hat! dan heisst das doch schon das sie nicht nur für die gerade gebaut ist oder?

lol du machst dich echt lächerlich! bist bestimmt ein 16 jähriger angeber der in der schule damit rumprahlt dass er mal mit pappis ninja die dorfstraße hoch und runter fahren durfte! kauf dir erstmal selber son Teil und lern es zu beherschen. dann kommt auch die erkenntnis dass du scheiße laberst!

• Nr_5 wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich über meine ninja rede! und du hast recht ich bin 16 fast 17! aber tut mir leid mit dorfstr. hab ich nicht sooo viel am hut naja wenn man in berlin wohnnt logisch aber kann ja nicht jeder sooo schnell schalten!

• guckt in meine galerie da sieht man eine unserer ninjas! nix besonderes! aber billig und schnell! auf einem bild ist eine zx 6r zusehen sie wurde als schrott gekauft für 1000€ und wurde denn mit 1200€ aufgebaut! jetzt nennt man sie burni allein am sachsenring haben wir mind. 15 reifen zerheisst! (keine neuen reifen)

• Vielleicht ein schneebatscher? oder schluchtescheisser...die reden auch immer so zeugs.

Es ist doch toll das du eine Ninja hast mit der du fahren kannst. Freu dich daran ;)

Ich hock mich nur auf dinge die richtig schütteln und nen Eintopf haben...und nicht mehr als 50PS...die reichen mir auch aus 8)

• gute einstellung! 1 zylinder machen spass und kling gut! aber mich kotzt es an das die hier alle unter son komplexen leiden das sie mir nicht glauben das es leute gibt die ninjas haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!