was haltet ihr von dem VORHABEN???

• hast dus immer noch nicht gecheckt? wer streitet denn ab dass dein Pappi ne ninja hat? bloß ich finds echt lächerlich wie du dich hier aufspielst :lol: dabei bist wenns gut kommt grade mal 10km auf dem ding gefahren und tust so als wärst du der übelste burner der erst mal aufm autobahnzubringer nen knieschleifer hinlegt und dann mit 280 ghostrider spielt. LOL!

• Zitat von oldi

na dann passts doch, wie schon mash sagte, erfreu dich an deiner Karre, bau den 125er Motor ruhig ein dein Mopped und gut...

genau! Dann mach aber auch kein stress wenn du dann nur probleme hast.

Mfg

....

• ich werde kein stree machen! mich nervt es nur das hier einige son stress machen weil sie nicht klar komm das ich eine ninja habe! die könn sich doch kein bild von mir machen!

• wie oft willst du das noch anbringen?? Wir wissen nun langsam, dass du eine Ninja hast und damit rumfährst und da ganz stolz drauf bist, also...

• @ burni von dem wir alle noch was lernen können

Was du mir mal erklären musst ist:
    Auf der einen Seite ist dir ne 125er zu auffällig, da du ja erwischt werden könntest, aber andererseits "besitzt" du eine Ninja und bist "Der" Landstraßenheizer.
    Und du kannst dir ruhig mal en Rat von mesch annehmen, den ich glaub das der ein klein wenig mehr davon versteht und mehr Erfahrung hat, wie du.

• Ich sag nur eins:

Du machst dich lächerlich *sing*
    Du machst dich lächerlich *sing*

Weiß ja nicht wie alt deine Ninja ist, aber Lenkungsdämfer sind da glaube Serienmäßig dran...

Ausserdem toll wie du bist weißt du natürlich das nen Lenkungsdämpfer nur das Kurvenlenkverhalten verändert nicht wahr?

Lool du bist nen typisches Berliner Spinnerkind das mit Mütze schräg und Hosen auf halb 3 rumläuft und ein auf Faaaatten Nigga StylA macht^^

Komm doch mal schneller her gefahren, mit 280 Sachen die du täglich fährst brauchste nichma ne Stunde bis zu mir^^

• lasst ihn doch, wenn er der Überzeugung ist, dann soll er machen, alles andere iss doch nur für uns Stressig, wieso sich darüber aufregen, bringt doch eh nix :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!