wie schädlich is es für meinen motor wenn ich ohne luftfilter rumfahre? wollte ich nur mal so wissen
fahren ohne luftfilter
-
-
Wenn du ringsrum um die Ansaugöffnung alles schön sauber machst, und auf sauberen Straßen fährst, passiert garnichts.
Fährst damit über Feldwege oder anderes Gelände, kannst den Motor auch gleich vorher wegschmeißen. -
Zitat von sandarina
Wenn du ringsrum um die Ansaugöffnung alles schön sauber machst, und auf sauberen Straßen fährst, passiert garnichts.
Fährst damit über Feldwege oder anderes Gelände, kannst den Motor auch gleich vorher wegschmeißen.ja toll
feldweg wäre untertrieben *g* gibts nich irgendwie ne filter der direkt hinten wo das gummi drauf kommt reinkommt, so das man den nich sieht -
wieso soll man den denn nich sehen???
-
-
Ob du nu, Sportluftfilter oder garkeinen ranmachst, man sieht es.
Mußt mal sagen was genau du erreichen willst. -
-
lool denn mach doch einfach den deckel auf der rechten seite ab oder paar löcher in den mittelkasten des wird denn schon mal lauter
-
Bau den Luffi nach LT um --> KRACH!!!
-
mach doch den schalli raus ...
-
ohne schalli haste meistens leistungsverlust also lass das
-
ohne schalli haste meistens leistungsverlust also lass das
-
leistungsverlust ? ne dat glob ich nich so richtig ...
-
doch: du hast
a) Leistungsverlust
b) nen höheren BenzinverbrauchWegen zuwenig Staudruck...
Das mit dem Stress mit den Bullen brauch ich ja garnet erst zu erwähnen...
:wink:
-
nich wirklich leistung aber du nimmst den "gegendruck" raus der baut dadurch dann nich mehr so nen großen druck auf
-
Zitat von *censored*
ja toll
feldweg wäre untertrieben *g* gibts nich irgendwie ne filter der direkt hinten wo das gummi drauf kommt reinkommt, so das man den nich sieht
ja gibt es bei Louis gibts so Ansaugtrichter mit nem engmaschigem netz drin die filtern super und sind richtig geil -
werd mal guggen bei louis
achso, und sowas wie ein schalli hab ich gar nich (nich so direkt zum rausmachen) -
Hört hört, tommi hat aufgepasst und sich alles durchgelesen, was es gibt. Steht anbei auch bei LT... irgentwo unten in dieser einen liste... :wink:
-
ja ab und zu bin ich auch mal mit gedanken anwesend!!

-
So muss das sein ;D Anbei... ich fahre auch ohne Filter, aber nach LT. Macht nen geilen Sound

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!