Das sind konstruktionsbedingte Unterschiede.
Man kann zB. einen Yamaha-V2-Dampfhammer aus 'nem Chopper, nich mit einem V2-Ducatimotor vergleichen. Der Duc-Motor iss aus dem Rennsport abgeleitet, der Motor von Yamaha iss für Opa's und Weicheier entwickelt, die Angst vor hohen Drehzahlen haben.
Die Monster die ich meine, stammt von einem Tuner, der selbst Rennen fährt. Der macht auch Mopeds für die Straße zurecht.
Sowas iss ja kein Showmotorrad, sondern reine Technik. Da kostet allein das Fahrwerk soviel, wie ein durchschnittlicher 1000er Japaner.
Gute Technik hat nu mal seinen Preis. Merkt doch bestimmt jeder selbst bei Simson-Tuningteilen.
Schwalbe 70er Satz .. Pleul im weg
-
-
Das Beste = Am meisten PS ????
Die Gleichung geht leider nur auf wenn man es selber glaubt.... Ein Dragstar Renner mit 2000 PS Düse ist auch nicht das beste Auto!
Ciao
-
jo die sind auch nicht billig aber man muss die arbeit ja auch bezahlen und son fahrwerk wielange das entwickelt wurde und was für noble materialien verwendet werden. und die meisten sind sonder anfertigung.
-
tja kennste diese silbernen mopeds? kosten 150.000Dollar glaub ich haben ne rolceroyce hubschrauberturbine von 0 auf 300 in unter 10sec und 450km/h spitze dat is wat feines und werden in serie für die straße gebaut
-
das beste= fahrwerk + motor mit bums (oben oder unten je nach geschmack) + geiler sound + geiles design
ps ich glaub der gr fährt ne haya mit 400 pferdchen
-
Ok nun will ich nicht weiter kontern die kleineren 4 Zylinder Böcke sind meines erachtens meistens nicht so gut was Bremsen und Fahrwerk an geht, aber dafür sind sie auch viel billiger...
Ich fahre ne 11 Jahre alte Duc und bin mit dem Fahrwerk und dem Motor den Bremsen und der Sitzposition sehr zufrieden.... und dem entsprechend vertrete ich den Standpunkt Duc is besser als Yapanbrenner
Aber das ist nur mein Standpunkt und keiner muss ihn mit mir Teilen :mrgreen:
Und nun noch einen schönen rest Sonntag ich verschinde wieder im Keller :mrgreen:
Ciao Manuel
Jupp der fährt ne 13' GSX-R, aber ich glaube der hat sich nun neulich tot gefahren...
-
jo er kann se bis 450km/h übersetzen die daten kannste hier lesen:
http://www.ghostridermovie.net/faq.html -
und ausserdem der ghost rider ist nicht tod! das waren nur Gerüchte!
-
Naja körperlich iss er nich Tod, aber geistig.
Oder Übermensch! Gehirn gegen Schaltkreise ausgetauscht. -
ja er wird als Gott bewundert und er fühlt sich glaub auch schon so.
-
Zitat
Der unterschied zwischen Wissen und subjektiver Erfahrung macht den Unterschied
Da kann ich mir nur Anschließen :wink: ! Die meisten kleinen Kinder Labern nur wow geil 170PS geht ja ab total geil damit kannste 300km/h und der Ghostrider fährt über 400 geil aber in wirklichkeit null Plan davon überhaupt solche Geschwindigkeiten zu fahren! Fahrt erstmal schneller als 150 mitn Motorrad das wisst ihr was Sache ist! Hab ich letzte Woche bei der Fahrschule maldie Karre bis 170 getrieben und da kam ne straffe Windböhe und ich überholte gerdae nen LKW ich hatte echt zu tun mich auf der Karre zu halten und nicht runterzufallen! Ok bin auch nicht soeiner der nen 2 m Kreuz hat :wink: Aber erstmal solche starken Maschiene fahren und unter Kontrolle habe bevor man solche zeug hier Schreibt!
Und noch eins Schnell fahren macht überhaupt keinen Spaß aufn Motorrad also Autobahnfahrt fand ich richtig scheise aufn Motorrad da setzt ich mich lieber ins auto! Aber kurven jagen macht schon Spaß auch mit 34PS :wink:
Mfg Markus -
Motorräder brauchen VERGASER, und keine Einspritzung.
alles was mehr wie 2 Zylinder hat is eh scheisse.
Eintopf Rulez!!!
So, wenn ihr weiter reden wollt macht das bitte unter Blablabla.
Danke
-
Zitat von Vect
ja er wird als Gott bewundert und er fühlt sich glaub auch schon so.
nur mal so nebenbei der typ is verheiratet und hat 2 kinder
ausserdem warnt er jeden davor das was er tut nachzuahmen er sagt:
"versucht es und ihr werdet es nicht überleben"er wird bewundert das ist richtig aber er fühlt sich nicht als gott und er weiß ganz genau wo seine grenzen sind
-
Deswegen sag ich ja, Übermensch!
Der kann sein geistiges Potenzial fast vollständig körperlich umsetzten.
In Bezug auf Verbindung von Geist und Körper, dürfte er Bruce Lee ebenbürtig sein. -
Ich sagte unter Blablabla weiter machen! :shock:
-
und der herr sprach... :roll:
-
... es werde schluss ...
-
Aber es wurde nicht
LOL
Krisch jetz haue??? -
im blabla schreibt keiner weiter der kick hier ist das es der längste thread im forum ist ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!