Langsam drehn die Amis vollkommen durch!

• Krieg ja,aber bitte so wie vor 60 jahren!!

krieg mit neuem "spielzeug" wie atomwaffen etc.

NEIN

ich finde das schrecklich!

alles wird zerstört auch nicht betroffene leiden drunter,also volksgruppen etc.

krieg bitte nur mit handwaffen und panzern!

wenn überhaupt ein krieg unabdingerbar ist!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• da hat einer in geschichte nicht aufgepasst. also vor 60 jahren wurden schon atomwaffen eingesetzt. so neu sind die also net mehr. und krieg auf altmodisch ist auch net so das wahre. ich erinner nur an Phosphorbomben über deutsche städte, und massenabschlachtungen und massaker, napalmangriffe, giftgas usw...
    der heutige krieg ist da schon besser, damit mein ich die präzisen waffensyteme, wie marschflugkörper oder bunkerbrechende lenkwaffen von tarnkappenbombern aus. nur so lassen sich zivile opfer gering halten.

• Zitat von Petsen

Wenn es zum Krieg kommen sollte, hat die Politik auf ganzer Linie versagt.

Zumindest bei den Amis frage ich mich, welche Politik? Hinter dieser Terrorbekämpfung steckt doch keinerlei System. Der böse Osama pustet mal eben zwei Türme weg, weil er und seine Kollegen die Amerikaner nich leiden können, ok, pusten die Amis Afghanistan weg. Der Irak soll irgendwo Waffen besitzen die nie gefunden wurden, ok, pusten die Amis den Irak weg und mit dem Iran is genau so ne scheiße. Von Ostasien brauchen wir wohl auch nich reden. Der Ami ist einfach überall. Nur dass die ganzen Terroristen in den westeuropäischen Ländern sitzen, scheint den Ami nich zu interessieren. Schön auch für Schorschi Doppel-V, dass die da unten soviel Rohöl besitzen.

Mal ganz ehrlich, die amerikanische Militärpolitik ist fast immer auf Verdacht aus, die haben genau soviel Angst wie ne kleine Maus vor ner Katze, also wenn du nen Freund loswerden willst schreibst du ans Pentagon dass der ein potentieller Terrorist is und amerikanische Politiker überhaupt nich abkann. Der wird wohl dann sehr schnell von der Bildfläche verschwinden.
    Hierbei sei nochmal gesagt, es sind nur eine handvoll Leute die für diese ganze scheiße verantwortlich sind. :hammer: Die große Masse hat gar keinen Bock auf Krieg, weil man sich danach auch nich wirklich sicherer fühlen wird. Vergeltung und Rache gibt es oft genug. Im Grunde könnten alle Menschen friedlich miteinander leben, nur dort wo keiner die Politiker braucht machen die den ganzen Tag Müll, und dort wo sie gebraucht werden wie in Israel, dort sind sie hilflos. Der Frieden hält dort eh nur solange, bis wieder die nächste Autobombe mit palästinensischer Unterschrift hochgeht. Das ist genau das richtige Volk, immer das tun was die Regierung verboten hat - so würd ich mir das bei den Amis auch mal wünschen.

In diesem Sinne... mehr Brezeln für Busch.

• krieg ist nur die fortsetzung der politik mit anderen mitteln hat mal jemand gesagt.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• naja guck dir die präzisonswaffen an, wieviele zivilisten sind auch davon getötet worden,also auch irgendwie schwachsinn^^

achja nagasaki und hiroshima hab ich vergessen, wobei es sich ja um einen "test" handelte :crazy:

naja aber der eigentliche krieg wurde halt anders bestritten!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• die ammis spinnen halt volle sau(siehe anderer beitrag von mir)...das is als wenn bush und sein aushilfsspinner freitagabend zusammen sitzen und beschließen: "ach george...lass uns mal den iran platt machen,mir is grad danach"
    die sind einfach nur dumm und naiv....anstatt etwas friedlich zu lösen....am besten wäre es wenn der iran/irak erstmal ein paar dicke atombomben auspackt und die USA zubombt....dann sehen sie endlich was sie für scheiße mit anderen völkern abziehen

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• 1. Bin ich der Meinung, das der Bush sein Babbi reschen will. Der hat ja bekanntlich den Golfkrieg versemmelt.
    2. Kann der Bush zum Glück nicht mehr wiedergewählt werden. Wat ein Glück.
    3. Frag ich mich echt, wat als nächstes in den USA kommt. Am besten wär wieder en Clinton verschnitt. Der war ja ganz ok.
    4. Ihr fragt euch, wie ein Land so naiv sein kann. Das hat sich der rest der Welt vor 60Jahren auch gefragt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!