problem mit 60/2 : vergaser

• ich hab nen sr50 b3 mit 60ccm und 16n3-gaser, luffi nach lt, aoa1 und u-zündung.

das problem ist, das ich damit nicht mehr richtig vollgas geben kann.
    dieses setup fahre ich schon seit 1,5 Jahren und er lief damit sehr gut (guter anzug und ca 70)

ich hab im gaser ne 80hd drin, sonst alles so wie es war.
    aber nun scheint es mir, der roller säuft in hohen drehzahlen ab und verschluckt sich. ich komm gerad noch so an die 50 km/h ran.

im 1. dreht er super, im 2. meckert er schon, aber im 3. geht dann nix mehr.

was soll ich machen? ne kleinere hd (70-75)? aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil er sonst damit auch gefahren ist...

• Re: problem mit 60/2 : vergaser

Zitat von beaver

ich hab nen sr50 b3 mit 60ccm und 16n3-gaser, luffi nach lt, aoa1 und u-zündung.

das problem ist, das ich damit nicht mehr richtig vollgas geben kann.
    dieses setup fahre ich schon seit 1,5 Jahren und er lief damit sehr gut (guter anzug und ca 70)

ich hab im gaser ne 80hd drin, sonst alles so wie es war.
    aber nun scheint es mir, der roller säuft in hohen drehzahlen ab und verschluckt sich. ich komm gerad noch so an die 50 km/h ran.

im 1. dreht er super, im 2. meckert er schon, aber im 3. geht dann nix mehr.

was soll ich machen? ne kleinere hd (70-75)? aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil er sonst damit auch gefahren ist...

:roll:

• also es sitzt alles, auspuff ist auch i.o.

es liegt irgendwie am gaser. als ich heute über ne huckelige pflastersteinstraße gefahren bin, sodass das mop und der gaser richtig durchgeschüttelt wurde, kam auf einmal wieder richtig vorstoß.
    also muss da irgendwas klemmen.
    aber ich habe den gaser gestern richtig sauber gemacht

• jop, nadelstellung wars

aber @ torsten: look@date...

ich hab das problem schon im märz behoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!