bin heute seit langem mal wieder mit meiner schwalbe zur schule gefahren ![]()
hatn son spaß gemacht bei dem wetter das ich wohl bissle zu schnell war...auch auf dem schmalen weg zum mopedstand...da war dann links ein pfeiler und rechts...ich bin um die kurve und wollt dadurch...klappt eigentlich immer ganz gut...aber auf einmal macht mein moped nen satz zur seite...fragt mich nicht warum.
also bin ich mit dem beinschutz da voll gegen den pfeiler geknallt^^ hab nurnoch geschafft den lenker rumzureißen das mein blinker dranbleibt-hat auch gut geklappt^^...hab mich aber nicht hingelegt, dann hab ich erst gemerkt, dass mein schuh weggeflogen istich moped erstmal hingestellt und das moped begutachtet...und dann mich
mir hats hinten an der...also da wo die achillessehne sitzt, nen hauutfetzen rausgerissen. wusste erst garnicht wovon das kommt, dann hab ich meinen schalthebel gesehen...war total verbogen, mein fuß muss da wohl volle kanne gegen geschlagen sein. naja tut nochn bisschen weh beim laufen, da scheuert das ja so am schuh...hab aber glück gehabt. hab mir vom arzt wundheilsalbe geben lassen bzw nen rezept, der meinte ich hab glück gehabt das die sehne noch heil ist ![]()
naja, aber das lustige ist, das der grüne lack vom pfeiler abgeplatzt ist, und von meinem schwalbenlack musste ich den "dreck" nur abwischen :mrgreen: kein kratzer
hrrrr
schlathebel hab ich auch schon wieder umgebogen!also nichts schlimmes passiert ![]()