• bin heute seit langem mal wieder mit meiner schwalbe zur schule gefahren ;)
    hatn son spaß gemacht bei dem wetter das ich wohl bissle zu schnell war...auch auf dem schmalen weg zum mopedstand...da war dann links ein pfeiler und rechts...ich bin um die kurve und wollt dadurch...klappt eigentlich immer ganz gut...aber auf einmal macht mein moped nen satz zur seite...fragt mich nicht warum.
    also bin ich mit dem beinschutz da voll gegen den pfeiler geknallt^^ hab nurnoch geschafft den lenker rumzureißen das mein blinker dranbleibt-hat auch gut geklappt^^...hab mich aber nicht hingelegt, dann hab ich erst gemerkt, dass mein schuh weggeflogen istich moped erstmal hingestellt und das moped begutachtet...und dann mich ^^ mir hats hinten an der...also da wo die achillessehne sitzt, nen hauutfetzen rausgerissen. wusste erst garnicht wovon das kommt, dann hab ich meinen schalthebel gesehen...war total verbogen, mein fuß muss da wohl volle kanne gegen geschlagen sein. naja tut nochn bisschen weh beim laufen, da scheuert das ja so am schuh...hab aber glück gehabt. hab mir vom arzt wundheilsalbe geben lassen bzw nen rezept, der meinte ich hab glück gehabt das die sehne noch heil ist :strange:

naja, aber das lustige ist, das der grüne lack vom pfeiler abgeplatzt ist, und von meinem schwalbenlack musste ich den "dreck" nur abwischen :mrgreen: kein kratzer ^^ hrrrr

schlathebel hab ich auch schon wieder umgebogen!also nichts schlimmes passiert ;)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• na da hat wohl einer die geschwindigkeit unterschätzt :rockz: aber trotzdem glück im unglück mfg

ps Tja ostprodukte sind halt die besten mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• bei dem bengel hat das was mit Können zu tun 8)

solche "seitlich-aneck"-aktionen hab ich aber schon schlimmer gesehen ;)

ich würd ja fast mutmaßen das mace es einfach nur diesem rollerkind aus dem video "appy-bauen" nachmachen wollte, halt eben nur an nen pfeiler und nicht gleich an ne häuserwand mit voller breitseite

• ja ist echt nichts passiert ^^

von dem video hab ich noch nichts gehört ^^ poste mal link, würd mich interessieren :mrgreen:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Das Vid ist die Dämlichkeit in Bytes gefasst hrhr ^^
    Obwohl ich damals auch mit der Simme im 1. Gang auf einem 3m Hof angefahren bin und vor mir kam der Grill auf einmal so nahe... naja nichs passiert ^^ gute Bremsen ^^

Mir ist das gleiche bei der S50 passiert. Schuh total zerfetzt und Bein angeschürft und so, Schalthebel unterm Motor ^^. War lustig ^^.

Und warum bin ich hingeflogen? Weil sich der shice Bowdenzug vor den Blinker gelegt hat und beim Ausparken (Lenkereinschlag) hats das DIng von allein gezogen und da gings aber mal Vollgas ab... und wer kann schon mit eingeschlagenem Lenker und Vollgas das Gleichgewicht behalten, vorallem wenns unerahnt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!