Moin, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Reichs 80/4N gemacht hat und wie der sich so fahren lässt. Ich hätte auch Interesse am S105N, vom Preis unterscheiden die sich kaum, aber wie siehts mit der Leistung aus? Ist das ein großer Unterschied?
80ccm 4k Polini oder S105N
-
-
kumpel von mir verkauft nen 80er polini renn von reich mit 5-gang für 600eur. also der polini ist schon ein geiler motor. kannste fast mitm BigBore1 vergleichen. hat schon im mittleren drehzahlbereich haufen kraft und zieht sauber bis 12000upm hoch und lässt sich bis sonste wann überdrehen. läuft ca. 120-130kmh. vom anzug her ist er auch nicht ohne, hat in zwickau bei 80-90ccm den ersten platz gemacht. bei interesse PN schicken.
-
Ne, danke, das ist doch etwas zu auffällig, wegen Zylinderform, Auspuff usw. Ein Auspuff, der nicht wenigstens so halbwegs der Originaloptik entspricht, kommt wegem dem Gesindel leider nicht in Frage.
-
Ich habe den normalen 80er Polini vom Thomas. Püff habe ich mir selbst gebaut (Maße vom Thomas, Aussehen so ähnlich wie LT's S90 Spezial)
Geht sehr gut, kommt von unten gut raus und drückt ab dem mittleren Bereich gut nach vorn, dreht obenraus absolut sauber.....macht viel Spaß... Hab ihn aber noch nicht fertig eingefahre.....hab ihn also bisher sehr sanft bewegt.....
Nur zu empfehlen das Ding.
Achso, langer erster Gang und mittleres 5-Gang-Getriebe ist auch hier die erste Wahl...cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!