och ich reg mich da garnicht auf. omg ey das auch nur nen Tier und nur weils süß aussieht?
mal ganz ehrlich wen würde es stören wenn die sowas oder was ähnliches mit einer hochgiftigen schlange anstellen würden ?
ja seht ihr. keinen (oder fast keinen) und nur weil das jetzt ein ( waschbär?) ist der ganz süß aussieht regen sich alle drüber auch. zu mal müssen die auch nru ihr geld verdienen. manche leute verschleppen frauen udn lassen sie anschaffen gehen udn der na der zieht halt den tieren das fell über die ohren und will größ möglichen profit durch keinerlei beschädigungen am fell haben
Kranke Schweine....
-
-
Hi ich finds erstmal auch ziemlich straff das jemand sowas mit Tieren macht. Es gibt hier allerdings mehrere Probleme: 1. Die Menschen dort machen es um zu Überleben. Sie selbst verdienen an der Sache kaum was, auch wenn sie die ganze Drecksarbeit machen. Sie haben eben keine andere Wahl. Entweder sie töten Tiere oder sterben wahrscheinlich selbst an Hunger usw. Das schlimmste ist noch das die Leute die sich die Hände nicht mit dem Töten dreckig machen am meisten Geld an der Sache verdienen.
2. Die Ursache für das ganze liegt irgendwo im System dieser Staaten. Es sind garantiert nur arme Länder wo soetwas geschieht. Die Menschen müssen ihren Lebensunterhalt selbst verdienen und bekommen in keiner Situation Unterstützung vom Staat. Die Schweine in dieser Branche sind nicht nur die ausführenden Leute sondern man sollte die ganze Pelzindustrie irgendwie Lahmlegen. -
Mich stört das Fell abziehen nicht, aber das es am lebenden Tier gemacht wird ist einfach nur krank.
-
ich könnte echt kotzen aus ekel und den scheiß leuten meine verdammte wut inne fresse brüllen so wiedern mich solche unterentwickelten scheiß steinzeitmenschen an das liegt außerhalb meiner vorstellungskraft.......mich macht es einerseits richtig traurig und andererseits könnte ich den tpüen den ganzen tag inne fresse teten bis das hirn auf die strße spritzt!!!.......ich mein es gibt auch andere metoden geld zu verdienen oder zumindest den tieren nicht solch eine qual zu bereiten in dem sie bei lebendigem leibe gehäutet werden.....zumindest paar minuten warten bis das tier richtig tot is und nich mehr zappelt
...... E I N F A C H F U R C H B A R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ndmss WiZi
PS: finde es gut das ma sowas gepostet wird so läufts nämlich wirklich in dieser verdammten kapitalismus verdorbenden Welt ab und nich immer friede ferude eierkuchen!!!
-
böööääh nachdem dem Waschbären das Fell abgezogen wurde und der danach noch weiter lebte ist mir das kotzen gekommen.
So was kann man doch nicht bis zu ende sehenShice hoffentlich träum ich nicht von.
Steht nicht in irgendeiner Forumsregel das posts oder so mit Gewaltverherrlichenden Inhalt nicht erwünscht sind?!
Demnächst zeigen leute hier videos oder bilder wie sich einer selber erschießt/erschoßen hatFinde sowas gehört nicht hier her!
Sorry meine meinung -
wie der titel es schon sagt! kranke schweine!!!
vor allem bei lebendigem leibe...wenn sie wenigstens noch tod gemacht worden wären...frag mich echt, wie dumm und bescheuert manche menschen nur sein können!mfg marco
-
Zitat von Speeed
böööääh nachdem dem Waschbären das Fell abgezogen wurde und der danach noch weiter lebte ist mir das kotzen gekommen.
So was kann man doch nicht bis zu ende sehenShice hoffentlich träum ich nicht von.
Steht nicht in irgendeiner Forumsregel das posts oder so mit Gewaltverherrlichenden Inhalt nicht erwünscht sind?!
Demnächst zeigen leute hier videos oder bilder wie sich einer selber erschießt/erschoßen hatFinde sowas gehört nicht hier her!
Sorry meine meinung"Gewaltverherrlichend" ?????? mehr sage ich dazu net,überleg dir mal was gewaltverherrlichend heisst...naja poste sowas in zukunft net mehr...
-
:roll: nenne es wie du willst... wollt nur auf eine Forenregel hinweisen die so heißt. Texten darf ich noch was ich will
-
-
Bin hier ein stiller Mitleser, will aber trotzdem dazu was sagen:
Ich bin selber Betreiber eines größeren Forums und dort wurde genau dieser Link auch gepostet. Den User habe ich dann sofort gebannt, soviel nur dazu.
Ich finde, solche Links gehören nicht in ein seriöses Forum. -
Zitat von SperberMS50
Ich bin selber Betreiber eines größeren Forums und dort wurde genau dieser Link auch gepostet. Den User habe ich dann sofort gebannt, soviel nur dazu.
Ich finde, solche Links gehören nicht in ein seriöses Forum.absolut meine meinung! kann auch nicht nachvollziehen, warum der mist immernoch hier steht!?
hier gings einfach nur darum, ein ekelvideo zu posten! ohne sinn, ohne zusammenhang, ohne hintergrund!
-
Zitat von SperberMS50
Ich finde, solche Links gehören nicht in ein seriöses Forum.dann bannt mich doch....seriös heisst also die vorgaukelung einer heilen welt -.-
so das is jetzt die letzte antwort in diesem thread....keine lust mit spießern und "vorzeigedeutschen" mich hier rum zu stressen...
no one likes us, we dont care...
-
komisch das du dich bisher nicht mit dem thema auseinander gesetzt hast.
Bist du ein aktivist von greenpeace? Hast du ... ach egal... :wink: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!