tuning krümmer, halbgas - vollgas --> kein unterschied

• hallo
    ich wollte wissen ob ein tuningkrümmer(32mm) bei einer stino kr51/1 sinn macht?
    einzigste änderungen sind ein habichtmotor mit leicht abgeschliffener kopf, 12er ritzel, ansaugweg weggelassen --> gaser direkt am zylinder.

Wenn ich einen 32mm krümmer verwende, brauche ich nen anderen auspuff?

Was mir auffiel ist, das die simme bei halbgas ca 65 läuft, aber bei vollgas kaum/garnicht schneller woran kann das liegen? auch die beschleunigung ist bei halbgas wie bei vollgas!!!

• nee an einer stino macht das keinen sinn....so richtig bringt der erst seine leistung ab 60er(aufwärts)....bau dir lieber den auspuff zum AOA1 um....der reicht für ne stino

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• warum verbaust du einen 32er krümmer an einem standard 50er? :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wollte nur fragen ob es was bringt mit den minimalen änderungen die ich vorgenommen habe... habe mich aber eben schlau gemacht, wäre irgendwie sinnlos!!!

Wie kann ich den sonst noch nen bischen Leistung/Drehmoment rausholen?

Würde es sinn machen einen sperber zylinder auf mein 4gang-habichtgetriebe (in meiner kr1) zu montieren?
    Was kann ich von dem ding erwarten mit habichtgetriebe in einer KR1, wenn ich den krümmer leicht kürze, den Ansaugweg weglasse und einen leicht geschliffenen Kopf verwende, bei einem 12er ritzel?
    Der Zylinder würde mich mit kopf, neuen ringen und Kolben (39,98 ) 50eus kosten! Gutes angebot?

Jemand noch ne ahnung zum Halb/Vollgas

• was soll das denn heißen stefan :strange:

naja du kannst da schon was erwarten an mherleistung,und für 50 eus kann man auch nichts anderes an zylinder bekommen für die motortypen,aber warum ein 12er ritzel?

nim ein 13er dann solltest du die 70 noch schaffen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wie du sagst fin man muss noch alles drumherrum änder doch das machen viele nicht!

deshalb sagte ich es bringt nichts so wie das viele machen!

es bringt nur was wen man den ganzen zylinder ändert!

aber den zylinder baut man nicht nach dem auspuff^^

ich hoffe da klang ned so böse^^ aber so ist es leider! :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!