jo leutz wer von euch hat die sich schon eingetragen in die simmi? brauch unbedingt ne kopie der fahrzeugpapiere.. gebe auch geld dafür wäre kein thema nur der tüv mensch will sehn das die auch in der simmi rein darf u da reicht auch ne kopie des anderen fahrzeugscheins.. danke
rg 80 sb
-
-
Denke nicht, das man die eingetragen bekommt, ohne ne Einzelabnahme!
-
kenne noch keinen der ne Typfremde Bremsanlaeg eingetrgen bekommen hat... schon die originale Simson SB bekommt man ja nicht ohne etwas Glück, oder die richtige Anlaufstelle eingetragen. Die RG Anlage legal zu machen halte ich derzeit für nahezu unmöglich.
-
sicher? also ich habe gehört das die schon einige ausm forum eingetragen bekommen haben
-
werden wir ja sehen, ob sich einer meldet... mir fällt da keiner ein, der sie eingetragen hat... eingebaut schon, aber eingetragen... nicht die RG-Anlage
-
kann man die auch als simmi sb eintragen lassn? ob das auffällt wenn i dem zeige das simson standart auch (manche modelle) sb anlagen verbaute? weil is ja auch auf der anderen seite
-
Na nich nur dass die auf der anderen Seite is, sondern du hast ja auch dieses ganz unauffällige 3-Speichen Gussrad. :wink:
-
das sieht der ni so verbissn micha;) dem gehts nur darum das der ne vorlage hat damit der weiß wasser eintragn soll
-
hat denn einer von euchn link von ner simmi wo die sb stino dran war oder so? aber muß alles orginal sein an der karre wäre hilfteich fürn tüv aber mit sternfelge
-
Sowas? Habicht CX
-
danke micha genau das was ich suchte weil man da nämlich die felge ni genau sieht:D aber man erkennt das es ne sternfelge ist:D
hier was trägt der tüv in die papiere ein bei ner stino sb anlage?
-
hol dir doch nen teilegutachten von der rg!?
also von den teilen und lass es dann eintragen! geht das net ??!!!mfg
-
Zitat von Prodigy-coperation
danke micha genau das was ich suchte weil man da nämlich die felge ni genau sieht:D aber man erkennt das es ne sternfelge ist:D
Dann klick mal auf die kleinen Bilder drauf, da kommt so ein schön großes wo man es doch sieht. :wink: Und der Prüfer wird ja wohl noch bis fünf zählen können. Und er sieht auch, dass die Scheibe rechts ist. -
micha es gibt bildbearbeitungsprogramme;) ok?
hier dann zeig mir ma bitte die teilgutachten von en einzelnen teilen weil ich finde keine :roll: :roll: -
hat denn keiner ne eingetragene sb anlage? i brauch nur die kopie der papiere.. würde auch was dafür geben... wichtig hab am montag tüv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!