Die rote is so wie ich mir nen TOP SM Umbau vorstelle. So musses sein, auch wenn ich das Heck ander gestaltet hätte (eigenbau etc) aber so gefällt mir ds wirklich! Weiss jmd was das für ne Gabel is?
Umbau zu "Supermoto"
-
-
Hey "KMXquernd" schau mal auf die Zeit ich war ne Sekunde Schneller
Is schon geil die rote Karre, hat sogar ne Upsidedown-Ferdergabel drin, aber keine Ahnung von was für einer Karre. Also derjenige hat entweder zuviel Geld oder is einfach nur nen totaler Simme-Freak!mfg sumo-driver
-
Der Rote Umbau stammt von "Sesta", schon Live gesehn, muss auch sagen, die iss ganz gut..
-
KTM gabel...White power eben...
aber denkt da acuh wer an rollwiderstand und gewicht??BB3 hat och nur 14Nm....da geht sicher ncih mehr so top vorwärts
-
das problem ist nur das man in ne simme hinten Max 110er bekommt deshalb mach ich hinten 110 und vorne 100 und die rote sumo mit fremd teilen ist es "leicht" eine sumo zu bauen aber wer ein simme fahrwerk ordentlich zur sumo umbaut das ist schon schwieriger vor allen es muss gut aussehen
-
Du bistn Rofl
fremdteilen... 1. "Leichter" ist das ja nun garnich, pass erstma ne USD Gabel mit samt Lagern etc an...was sind daran Fremdteile auser USD gabel und WP-ZFB verkleidung und schwinge iss MS50, Hauptrahmen auch, mit ner Simmi-Gabel sieht sowas einfach mal spuckig aus, weil die viel zu dünn und kurz iss, nur mit div. Teilen bekommt man nen gutes Fahrverhalten!!
-
mit der simme gabel findest du nur scheisse weil es bei dir im gesamt konzept schei... aussieht und ne simme gabel in ner sumo lässt sich auch sehr gut fahren dazu brauch ich keine USD gabel versuch mal aus simson technik eine gut aussehende und gut zufahrene sumo zu bauen und ich wette das bekommst du nicht hin.
-
Und warum? weil es nicht möglich ist!
Die Originale Simson gabel (s51) ist nunmal schlicht und ergreifend Müll! bzw. taugt nicht viel!
-
naja is halt eben auch ne geschmacksache von solchen sumo aufbauten,
ich würde es nichtmal probieren sowas zu machen weil es nach meiner meinung nie was richtiges werden würde, was sesta da hinbekommen hat is aufjedenfall geil, mehr geht fast garnich was man machen könnte damits wie ne sumo aussieht.
hab ma das bild von striker "geklaut" :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/5030/dsc006349xh.jpg]also nach meiner meinung, sieht die viel zu "kahl" und einfach nur spackig aus, mit den felgen und der gabel wird es einfach nichts...zu dem is auch noch die schwinge viel zu lang... obwohl doch scho was drinne steckt an arbeit etc. nimms mir nich übel aber ich findse net so toll. :wink:
-
Also mit der Schwinge hier sieht das nicht nur wesentlich besser aus, sondern sollte sich wegen dem kürzeren Radstand auch besser fahren lassen
[Blockierte Grafik: http://simson-team-sondershausen.de/images/zoom/IMTPYL/viewsize/dsc00179.jpg]
-
die bilder waren die letzten die ich rein gestellt habe sie ist jetzt fast fertig nur noch motor und lack müssen gemacht werden und noch ein paar klein teile ich will zu diesem zeitpunkt keine aktuellen bilder hochladen da es eine "überraschung auf den Harri werden soll und das problem mit dem fahrverhalten der serien gabel haben wir behoben
-
nummerntafeln zu groß und zu weit vorn....ansonsten rahmen nich wirklich gut geschweißt....und dann org. gabel vorn lol...lampe und schutzi vorn sind top*insider*
-
Hi wie versprochen gibts neue Bilder von meiner STRAßEN-Sumo.
Ich find sie erstma geil, sie is ja nur vorrüber gehend, die Teile kommen ja dann mal in nen ms50. Deswegen wed ich an der ne mahr so viel machen außer das Schutzi hinten noch lackieren und ne neue Esse vill noch dran.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060416/temp/jYKcgyj8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060416/temp/l66LWNQm.jpg]mfg sumo-driver
-
naja sumo isses net wirklich, eher ne stino mit ein paar extras
-
Was? Wie so?
Man erkennt doch das es ne Sumo darstellen soll oder ne?
Was könnte man denn noch verändern ohne probleme mit der Bullerei zu bekomm? -
ohne ms50 rahmen denk ich mal nich so viel.
-
genau der meinung wie [nix]Viper...
mensch irgendwie versteh ich die leute nich.
habt ihr schonma ne richtige sumo karre gesehen oder was is los!? :roll:
es is nichts gegen der karre da usw. aber naja, sowas kann man doch nich als sumo (bzw. das man etwas dadran leicht erkennt) bezeichnen...
hier vergleiche mal (habe mal ne straßen DT genommen weil die andren bilder eher rennmopeds sind)
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/5109/dtscoobyb4s2084hp.jpg]
(is nen echt gelungener Aufbau wie ich finde)leute was eine sumo ausmacht sind generell die breiten Felgen (ab 3.5" (eine s51 mit 1,5")) mit möglichst niederquerschnittsreifen!
-
die dt sieht echt lecker aus,
jo bei der simme sind die sumo sachen nur vorne zu finden, das restliche moped sieht stino aus.
-
naja die DT is nich wirklich toll,schauma auf KTM.at und da die 450 SMR an,das is Supermoto
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!